Haarausfall -.-'

Hallo Mädels .. ich leide seit 2012 an Kreisrundem Haarausfall, erstmal das ist meeeega beschissen. Jetzt in der SS kommt noch normaler Haarausfall dazu .. Die Löcher auf dem Kopf wachsen soweit eigentlich wieder zu, aber die Haare die jetzt so ausfallen. :-( hat jemand Erfahrungen damit ? Lg

1

Hey
ich hatte das nach der Geburt meiner Tochter sehr schlimm.
Hatte richtige kahle Stellen an Kopf.
Mein Hautarzt hatte mir Regaine Frauen verschrieben und damit löste sich das Problem super.
Jetzt wie auch damals in der Ss habe ich keine Probleme damit. Ich hoffe das bleibt mir diesmal nach der Geburt erspart.

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3J. & Babyboy 21+4 & Schatz #verliebt

2

Okaay, bei mir fing das alles nach dem Tod eines Freundes an und jetzt in der SS gehen halt die Haare aus, beim duschen oder kämmen. Mal sehen :-)

3

Probier mal dieses Regaine Frauen aus.
Mein Arzt meinte damals scgon bestellen sie sich das im Internet.
In der Netz Apo kostet das 30euro und in der Apotheke selbst 50euro.
Das gibt es auch als Shampoo. Ich hatte es als Spray für nach dem waschen.

weitere Kommentare laden