Wer kennt noch Beleghebammen in Köln?

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kann mir helfen?
Meine beiden Mäuse habe ich im Vinzenz Hospital (Nippes) in Begleitung einer Beleghebamme zur Welt gebracht, die bereits im Wechsel mit dem FA die Schwangerschaftsvorsorge gemacht hat. Leider hat diese Hebamme - wie so viele - aufgehört als Beleghebamme zu arbeiten :-(

Wer von euch kann mir eine gute Beleghebamme im Köln empfehlen, die ihren Job noch nicht aufgegeben hat???

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

LG sunshine mit #ei (7 + 4)

1

Hey Sunshine,
probier's doch mal im Geburtshaus in Ehrenfeld.
Habe da auch meine Hebamme her und bin sehr zufrieden!
Liebe Grüße Jenny

2

Hallo sunshine,

frag doch vielleicht mal im St. Vinzenz (wenn das auch jetzt wieder dein Wunschkrankenhaus ist) nach, mit welchen Beleghebammen zusammenarbeiten.

3

Ich habe eine tolle Beleghebamme die für das Klösterchen arbeitet. Heike und Carolina arbeiten im Team zusammen und sind einfach nur klasse.Wenn du magst schick mir eine PN und ich gebe dir gerne die Nummer.
Lg

4

Danke für eure Antworten...

Geburtshaus kommt für mich wahrscheinlich nicht in Frage, da meine letzte Geburt aus medizinischen Gründen ein KS war... (Teile der Nabelschnur vor dem Muttermund...)

Im Vinzenz habe ich schon im Kreissaal angerufen und erfahren, dass es dort ab 2015 keine Beleghebamme mehr geben wird :-(

Von den Hebammen im Klösterchen habe ich auch schon gehört... wäre nett, wenn du mir eine PN schicken könntest :-) Waren das auch deine Beleghebammen?

Gruß, sunshine