Gehts jetzt vielleicht bald los? 40 ssw

Ich weiß blöde Frage und wissen tut es auch keiner richtig. Aber ich mag einfach nicht mehr.
Leide seit dem Wochenende unter Dauerübelkeit aber meist aushaltbar. Zudem habe ich schon seit der 36 ssw Senkwehen, manchmal auch nicht ohne. Bauch wird auch oft hart, fällt mir selber meistens aber nachts auf. Die Senkwehen waren erst ein wenig besser, nach der Akupunktur letzte Woche Dienstag dann wieder vermehrt, bzw. jeden Abend.
Seit 2 Tagen gings mir ganz gut, gestern habe ich sogar die Wohnung geputzt und war recht aufgedreht und energiegeladen.

Und nurn zu heute. Heute morgen schon mit recht leerem Magen, hatte schon leichtes Hungergefühl hatte ich im Bett ein paar mal das gefühl aufstoßen zu müssen. Hatte jetzt auch schon Durchfall, recht heftig, mir ist total schlecht. Und eigenartiger Weise habe ich Sodbrennen. Habe ich tagsüber nie und auch so sehr selten mal abends in der SS gehabt.
Jetzt habe ich gerade ein Brötchen gegessen und habe das Gefühl, das dies keine gute Idee war.

LG
eine sehr ungeduldige Tansania

1

Süße mach langsam!Das Kind wird kommen wann es will!!#rofl
Noch nicht auf der welt und du machst dem Kleinen schon Druck!!#rofl
Ach das kenne ich zu gut!Machs dir gemütlich und geh in die Badewanne !Bestimmt findet es dein Bäuchlein noch recht aktraktiv!:-p !#winke

2

Hach ja ich weiß, nur diese ungeduld. Mein Mann ist auch total Urlaubsreif und sehnt seinen Urlaub herbei (noch ;-))
Habe gleich einen Termin bei meiner Hebamme mal schauen was die so sagt, bekomme heute auch nochmal geburtsvorbereitende Akupunktur.

Wenn man denn nur wüsste wann es los geht! Gut zureden hat auch noch nicht geholfen, sie durchwühlt nur ständig meine Eingeweide #rofl

3

#rofl
Dann viel Spaß beim zerstochen werden!#winke
Würde wahrscheinlich schon beim anblick der Nadeln Wehen bekommen!!#hicks