Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo Mädels,
Wahrscheinlich bin ich eine von vielen, die diese Frage stellt, trotzdem bin ich mal so frei:-)
Also heute bin ich nmt+ 6, mit positivem Test am vergangenen Sonntag, also rechnungsweise 4-5 ssw. Spaßeshalber hab ich heut früh ( Morgenurin) den Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und der sagte mir 1-2, also ssw 3-4. Kann das sein? Mein Zyklus ist wie ein Schweizer Uhrwerk- immer 28 Tage. Irgendwie hab ich mir in der ersten SS mit Anfang 20 weniger Gedanken gemacht als jetzt mit Mitte 30..,,

1

Der cb digital ermittelt die ssw mittels Wert im Urin. Weiß grad nicht wie der Wert heißt ^^. Je nachdem wie noch oder niedrig der Wert ist fällt das Ergebnis aus. In welcher ssw du tatsächlich bist wird dir der FA sagen.

2

Vielleicht war dein es diesmal doch später?

Bei mir hat der clearblue an es+12 schwanger 2-3 angezeigt, also nmt-3

3

Hallöchen?
ja du hast recht die Frage kommt sehr häufig vor, der digi zeigt nur sehr selten 2-3 Wochen an und genau das verunsichert die meisten Frauen.
wann hast du denn das erste mal pos getestet? Der hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage und hätte sich die Einnistung glatte 10 Tage hingezogen passt das doch alles.

Falls es dich beruhigt, wenn du auf dem digi 2-3 sieht teste mal bei nmt+ 14. Du bist ja rechnerisch gesehen auch erst max. 2 Wochen "richtig" schwanger. Er zeigt dir das tatsächliche Alter der ss an und nicht die rechnerische.

Alles Gute und schon einmal ein leises herzlich willkommen!!!
Lg pinka 13 ssw

4

Guten Morgen,

bei mir hat er auch 1-2 angezeigt und das war am ES+10, also hat das bei mir gepasst. Ich würde aber sagen wenn der Test positv ist, dann ist der auch positiv. Und wenn dann dein FA in paar Wochen nachschaut sieht man ja wie weit du bist. Lass dich von der Zahl nicht verunsichern. Kommt ja auch drauf an wann sich dein Ei eingenistet hat. Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch.

5

Wuerde auch schätzen ca. 3-4 Woche. ..vielleicht ja auch Anfang 5 woche.
Mit den Gedanken kenne ich...Erste SS mit 18/19....und nu bin ich 31....da sieht man wie naiv man mit 20 war...und jetzt...Sorgen und ängste pur :)

6

Guten morgen!

Also mein CB digi zeigte mir bei es+14 schwanger 1-2 an und dann bei es+17 schwanger 2-3...

Es kommt aber ganz drauf an wie lange deine einnistung usw gedauert hat.

liebe Grüße!

7

Eigentlich bin bzw war ich auch Fan dieses SST - aber seit er mir dieses Mal falsch negativ angezeigt hat und der FA per BT die SS festgestellt hat, bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Zumal auch der FA meinte, dies käme gar nicht so selten vor.
Lass dich also von der Technik nicht beirren und vertraue auf das Ergebnis beim FA.
LG

8

Danke erst mal für eure schnellen Antworten! Positiv getestet habe ich vergangenen Sonntag an nmt+2 aber ohne Wochenbestimmung, Arzttermin hab ich am 8.8. ich wollte eigentlich nur schauen ob der rechnerische Termin mit dem Test übereinstimmt. Mit Mitte 30 ist man eben hibbeliger als mit Anfang 20 und da denkt man dann schon in mit dem Embryo alles gut ist und macht sich wirklich verrückt* grrr.#kratz

9

Also bei mir hat der Digi am NMT Schwanger 1-2 angezeigt, dann 4 Tage später 2-3 und eine Woche später 3+ .

LG

10

Lass das testen bleiben und mach dich nicht verrückt. ;-)

Es gibt Frauen, da zeigt der CB digi nie schwanger 3+ an. Obwohl sie längst so weit sind. Und schon machen sie sich Sorgen. Bei anderen zeigt er nie 2-3 an. Wiederum andere behaupten, dass "schwanger 1-2" IMMER auf eine Fehlgeburt hindeutet. Mag bei manchen leider passen, aber das hat nichts mit der Wochenzahl 1-2 zu tun.

Eine Freundin von mir hat bei 3+4 bereits mit "schwanger 2-3" getestet. Ich wiederum bei 4+2 (NMT) mit "schwanger 1-2". Alles ist gut, kein Grund zur Sorge. :-)

Mach dich deshalb nicht verrückt. Positiv denken und abwarten. Du bist schwanger! #schwanger

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 6Jahre) und Ü-Ei (22+6)