präeklampsie?!?

hallo zusammen,

hab da mal ne frage: wie schnell entwickelt sich denn so eine präeklampsie?

hab eigentlich seit beginn der schwangerschaft einen normalen blutdruck. bin jetzt 34.ssw und meine wassereinlagerungen in den händen schmerzen trotz den tipps die mir schon gegeben wurden und die ich auch versucht habe zu befolgen so sehr, dass ich nachts teilweise wach werde weil ich das gefühl habe meine finger zerspringen. zusätzlich ist mir heute auch des öfteren ziemlich schlecht geworden und einmal hat mein kreislauf bisschen schlapp gemacht am nachmittag.

entsteht so eine präeklampsie von heute auf morgen oder hätte sich das schon beim FA termin vor 2 wochen bemerkbar machen müssen( da wurde kleines blutbild gemacht, urin probe.....)

hab zwar morgen eh nen termin beim arzt und werde es auch ansprechen aber hab bisschen angst vor der nacht.

lg :-)

mond mit prinzessin inside( 33+1)

1

Bitte geh zum Arzt!

Bei mir hat sich das alles binnen 3 Tagen entwickelt.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!

Drück dich..
Honigbluete 19+2 und Prinzessin 2,5 Jahre an der Hand.

2

Ich hatte ein schweres hellp syndrom das ging ganz plötzlich aber schnell los. Leberschmerzen gesichts schwellung Eiweiß acht fach erhöht. Hoher Blutdruck. Miese blutwerte.

Vier wochen zuvor in der 30 woche bestand schon mal der verdacht. Wurde im kh gecheckt hat sich nicht bestätigt.

Ich hab dann an dem abend sofort gemerkt das was nicht stimmt.

Und am tag vorher hatte ich starke.kopfschmerzen.

Alles gute

3

Also ihr lieben. Danke für eure Antwort. War heute beim Arzt . Maus und mir geht es gut. Blutdruck 110/60 und ctg war auch normal. Urin war leuko zwar positiv aber mein Arzt meinte im normalen Rahmen.

Drück euch :-)