Ganz leichte Blutung (?!) 15. Ssw

Hallo.
War am So Abend schon im KH wg ganz leichter rosa Schlieren am Toipapier . Da war alles ok. Dem Kleinen ging's super, Mumu bombenfest zu, absolut keine Blutung mehr. Sie hat nur gesehen, dass die Plazenta direkt vorm Mumu liegt und gesagt, dass es dadurch leicht zu Blutung kommen kann und ich mich schonen soll. Leichter gesagt als getan mit 2jährige Kind in der Obertrotzphase...

Seitdem war nix mehr. Bis jetzt. Haben grad Mittagsschlaf gemacht und nun schon wieder diese rosa Schlieren... Außerdem leicht (!) mensartiges Ziehen. Aber das hat man ja öfter...
Will ehrlich gesagt nicht schon wieder ins KH wg eigentlich einer Kleinigkeit... Bin aber beunruhigt...
Kennt das jmd und kann mich beruhigen?
LG

1

Hatte 4x Blutungen bisher...nie wusste man warum..heute bin ich 25+4

2

Hei!
Bitte halte Bettruhe!Wenn die Plazenta vor dem Muttermund sitzt kann das öffters vorkommen.Bei doller werdenen Schmerzen bitte ins Krankenhaus.Schöne Schwangerschaft noch!#winke

3

Hey, ich bin ebenfalls in der 15 SSW und war heute Mittag bei meiner FA, weil ich heute morgen auch minimal Blut am Toipapier hatte. Bei mir ist alles in Ordnung. Sie hat zu mir gesagt, dass dies bei meiner Schleimstruktur (?) noch öfter der Fall sein könnte und dass ich das nächste Mal erst kommen brauche, wenn die Blutungen stärker sind oder länger andauern.

lg Jessica

4

Ich bin in der 16 ssw und hatte heute auch Blutung. Im KH sah alles bestens aus und dem Baby geht's gut. Sie meinte solang die Blutung nicht stärker wird oder ich Schmerzen bekomm, soll ich abwarten. Ich hab jetzt auch nichts mehr.

Warte noch etwas ab und versuch nicht zu viel nachzudenken.

Alles liebe #klee

5

Danke für die liebe und mutmachende Antwort!

6

Vielen Dank für eure lieben Antworten und fürs Mutmachen!
Es kam auch jetzt nix mehr. Wird schon alles passen!