An alle die schon wissen was es wird....

Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Es gibt ja bestimmte Mythen wann es ein Mädchen oder ein Junge wird. Z.B . Wann der Sex vor dem Eisprung statt findet oder öfter Sex vor dem ES dann wird es ein Mädchen. Und dann wäre noch der chinesischer Empfangskalender, sowie eine Magnesiumhaltige Ernährung und Diät. Stellung???!!! Stimmt das wirklich. Ich habe bereits einen Sohn und natürlich will ich in erster Linie ein gesundes Kind aber als zweites hätte ich gerne ein Mädchen und würde wenigstens vieles Probieren. Da wir nur zwei Kinder wollen. Lg;-)

1

naja ich hatte lange vor mein ES sex gehabt und wir bekommen ein jungen

wir hatten in der 2 und auch 3 genau zum ES Sex und es wird ein mädchen

an den bauch konnte ich mich nie richten in den beiden ss davor war er immer rund :-D

und mit übelkeit und co. hatte ich auch nur was zu tun

2

Als mein Sohn ist einen Tag vor ES entstanden und jetzt bekommen wir ein Mädchen. Die kleine Maus ist am ES oder einen Tag später entstanden. Also diesen Mythos kann ich wiederlegen.

Laut demChinesischen kalender hätte mein Sohn ein mädel werden sollen.
In der jetzigen schwangerschaft stimmt er

3

Ich kann dir nicht helfen, habe zwar schon einen Sohn aber da hatte ich auf nix geachtet...

Aber was soll denn eine magnesiumhaltige Ernährung eher "bewirken", Junge oder Mädchen ??

6

ein Mädchen

4

#winke

Wir hatten im Glückszyklus am Tag des ES bzw. am Tag davor (so genau kann ichs nicht sagen) #sex, laut chinesischem Kalender sollte es ein Junge sein aber wir bekommen eindeutig ein Mädchen.

Ich denke wenn überhaupt kann man die Chancen aufs Wunschgeschlecht minimal erhöhen - am Ende hat man aber doch sehr wenig Einfluss drauf.

Lg
Nina 33+3

5

Also wir hatten am es sex, es wird ein Mädchen, nach dem chinesischen Kalender sollte es auch ein mädchen werden, mit Übelkeit hatte ich auch zu kämpfen.

Lg

7

Hey,
Also bei mir stimmts beide mal zwei tage vor es Sex. Mondkalender sagt auch bei beiden Mädchen und die Zeugungsstellung war auch bei beiden nicht von hinten ;-)

8

#rofl
Dieser Mythos von wegen wärend des Eisprungs wirds ein Junge und während vor und danach ein Mädchen !!Hatte zweimal am Tag des Eisprunges Verkehr(dank Ovu wusste ich wann der Eisprung war und hatte ihn auch gespürt!) und bekam ein immer Mädchen!!
Denke das macht die Veranlgung und nicht der Eisprung oder was auch immer.#kratz
Wollte auch mal zur Abwechslung wieder einen Jungen haben...Tja ,vielleicht das nächstemal ausserhalb des Eisprungs!!!#winke

9

Hi, das mit dem Sex und Eisprung kann ich dir nicht sagen, wir hatten davor am Tag und auch danach. Beim chin.Kalender stimmt es bei meiner Tochter. Jetzt bekomme ich vom Bauchgefühl einen Jungen sagt auch der chin.Kalender bin mal gespannt was raus kommt. Und mit der Ernährung kann ich dir nicht sagen ob das stimmt oder nicht. Und ich glaube nicht wirklich das man es Beeinflussen kann, es wird immer ausnahmen geben.

10

Hallo!

Also, ich kann Dir nur berichten, wie es bei uns gewesen ist, da wir nicht absichtlich auf einen Jungen oder ein Mädchen "hingearbeitet" haben. Nun erwarten wir einen kleinen Jungen (17+5) und sind sehr glücklich!

Bei uns hat die Theorie gestimmt, dass es ein Junge wird, wenn man nahe am Eisprung Sex hat. Weil ich abends einen Routine-Termin beim FA hatte, wusste ich, dass mein Eisprung kurz bevorsteht, also entweder in der Nacht oder am darauf folgenden Tag. Als ich nach dem Termin nach Hause gekommen bin, habe ich mir meinen Mann gleich geschnappt :-). Davor hatten wir ca. alle 2 Tage Sex, weil wir ja einen Kinderwunsch hatten.

Der chinesische Kalender stimmt in unserem Fall auch. Ich bin 37 und unser Kleiner wurde im April gezeugt.

Ob ich viel oder wenig Magnesium aufgenommen habe, weiß ich nicht, wenn dann auf jeden Fall ohne Absicht.

Ich glaube, wir haben die gute alte Missionarsstellung gewählt und nach dem Sex bin ich mit einem Kissen unter dem Po ca. 20 Minuten liegen geblieben.

So, ich hoffe, ich konnte Dir schon mal einen Anhaltspinkt für Deine Feldstudie geben ;-).

Alles Gute und lG