Jammerposting.. kann irgendwie nicht mehr.. 32. SSW, Wetter macht mich fertig

Hallo ihr Lieben #winke

ich muss jetzt einfach auch mal jammern.. ich kann irgendwie nicht mehr, bin fix und fertig.. und ich hab noch acht Wochen vor mir#schwitz

Das Wetter macht mich fertig, ich hab so niedrigen Blutdruck, ich denke ständig gleich kipp ich weg, hab jetzt grade sogar Effortil Tropfen genommen.

Abgesehen vom Schwitzen, Elefantenfüssen und allgemeinem Unwohlsein, fühl ich mich vollkommen kaputt.

Macht euch das auch zu schaffen?

Hab auch so einen schlechten HB aber niemand will mir ne Eiseninfusion machen.

Ferro Sanol hat bis jetzt nix gebracht #schmoll

Mein Tag hat irgendwie zu viele Stunden und ich zähle die Tage bis zum Mutterschutz#freu

Wenn ich an morgen und die Arbeit denke könnte ich heulen, mir ist im Moment alles zu viel. Hab mich wohl mit "Nestbau" usw etwas überanstrengt, wir haben unser komplettes Haus umgeräumt, ausgeräumt, ausgemistet.. ich wollte unbedingt zum Mutterschutz mit allem fertig sein, um dann die Zeit bis zur Entbindung zu geniessen und nicht noch alles auf dem Plan zu haben.

Meinte Tochter kommt irgendwie auch zu kurz, tut mir so leid. Jetzt hat sie Ferien und ist mit Papa drei Wochen zuhause und eigentlich wollten wir am Wochenende schönes Programm machen, aber ich glaub dazu bin ich einfach zu kaputt.

Sorry fürs gejammer..

LG
captiva

1

Liebe Captiva, mir geht es ähnlich, bin jetzt bei Woche 28+3 und meine Schwester wollte unbedingt noch, dass mich ihre Kinder besuchen und so hatte ich Anfang Juli den Neffen,4, da war es schon heiß und schwierig für mich, aber jetzt mit Nichte,6, geht eigentlich nix mehr...Schlafe nicht, wegen restless legs und Hitze und dann noch ein Mädel, das nur fordert und leider schlecht darin ist, sich zurück zu nehmen.Ganz ehrlich:Im Moment bin ich einfach nur froh, wenn wir sie Donnerstag wieder zurück bringen können, alles zuviel grad...Insofern hast du mein absolutes Mitgefühl!!!
Liebe Grüßlis!!
Die Katharina

2

Hallo,

Mir geht es auch nicht gut. Ich bin in der 34. Woche und voll am Ende. Vor Rückenschmerzen weiß ich nicht mehr wohin mit mir. Meine kleine schiebt immer Ihren Po unter meinen rippenbogen und Vorwehen und Senkwehen habe ich auch.

Meine Tochter ist sechs und möchte natürlich auch meine Zeit. Dazu Wäsche und Haushalt. Und wir wohnen im dritten Stock ohne Aufzug.

Seit Freitag ist auch Übelkeit und Erbrechen zurück. Ich bin einfach nur froh,wenn die Maus sich auf den Weg macht.

LG

3

Kann ich voooooll nachvollziehen. Bin heute 34. Woche und mag auch einfach nicht mehr. Lag heute nur im Bett weil mir meine Hände und Füße wegen wassereinlagerungen so weh getan haben das ich nur hätte heulen können. Bin total erledigt und hab massive hitzewallungen und das gefühl das mir mein Herz schon bis zum Kopf schlägt.

Is alles so verdammt anstregend obwohl man ja eigentlich nichts macht.... Nervt alles

Lg ich leide mit dir :-)

4

Hallo,

mir geht es ganz genauso #schwitz
Bin morgen in der 35 SSW und das Wetter ist echt schlimm dazu kommt mein sehr starker Schwangerschaftsjuckreiz. Habe keine Cholestase etc.

Meine Freundin hat vorgestern bei 39+6 ihren Sohn bekommen, ein mega Brummer 53 cm und 4200 gramm #schock es war ihre 2. spontane Geburt, nur das diese ohne PDA und eine Wannengeburt war....es war wohl richtig schön.

War danach etwas neidisch und wollte meine kleine auch nur noch auf dem Arm haben. Aber jetzt geht's wieder ;-) ..sie brauch ja noch etwas #hicks

Ich hoffe das Wetter wird bald besser!

LG tweety 33+6 #winke

5

ich jammere mit. bin jetzt bei 30+1 und das wetter schafft mich.
mein HB ist zwar in ordnung und der blutdruck auch, aber ich fühl mich ebenfalls erledigt.
ich bin froh, dass meine schwiegers meine tochter gestern und heute betreut haben. das war gestern einfach nötig. als sie weg war, musste ich erst mal 3 stunden schlafen.

wassser hab ich auch. bei den füßen gehts noch, dank stützstrümpfe. ich bin froh, dass ich auf das rezept bestanden hab. aber meine hände schmerzen ab und an schon ganz schön.

der ischias macht mir auch zu schaffen. meine hebi tut zum glück was dagegen, aber das hält auch nur bestimmte zeit.

bei meiner tochter wars angenehmer um diese zeit schwanger zu sein, da hatte ich eben noch kein kleinkind zu hause #augen

memo an mich: wenn jemals noch ein 3. kind kommen sollte, dann nicht wieder schwanger zu dieser zeit #rofl

6

Ich kann auch nicht mehr bin 37 ssw!? es ist so anstrengend und Kräfte zerrend.... ich kann nicht lange links oder rechts auf der Seite liegen und schlafen kann ich auch nicht mehr...bekomme kaum Luft beim liegen? ich weiss nicht wie ich die 26 Tage noch überstehen soll???? ich weiss nicht mehr weiter Und ein komisches ziehen im unterleib bei bestimmten zuschnellen bewegungen hab ich aufhören

7

#winke
Hei!Bin 29.Woche.Geht mir genauso!Habe noch 3 Kinder zuhause,und wollte diesen Sommer echt genießen!Denkste:-[ Bin ständig in der Badewanne mit lauwarmen fast kaltem Wasser!Blödes schwülwarmes Wetter.Wenn du arbeiten musst,dann leg dir hin und wieder einen kalten Lappen ins Genick oder auf die Arme.Soll helfen,sagt meine Mutter.UND NATÜRLICH VIEL TRINKEN!!!!:-p Pass auf dich auf.Tschü!