ich fühle mich so unglücklich :(

Hii Leute also bin ja schwanger, glaub 9-10ssw ( ich krieg das nicht hin mit dem rechnen) aufjedenfall war ich am 11.07 das letzte mal beim fa und auf den Ultraschall bild steht : 7w1t + 4t. So jetzt am kommend montag habe ich meinen nächsten fa termin mit meinem mann zsm. Also bin ich dan am montag 11ssw?.
naja der eigentliche grund warum ich so unglücklich bin ist , das ich haare am bauch habe. Ich bin ein südländischer typ und hatte die haare ja schon vorher. extrem sind die halt unter den bauchnabel, keine weichen, schon sehr starke schwarze haare. Natürlich mach ich die dort immer weg. Mein mann weis nichts davon! Jaaa ihr fragt euch bestimmt wie? Und spätestens beim sex müsste er das sehen. Nein so ist es nicht. wir haben sex aber halt Licht aus nur kerzen an oder anders hauptsache etwas dunkel. Aufjedenfall will er gerne mein bauch sehn aber ich schäme mich. nach der enthaarung sieht man solche punkte total eklich. Der arme :( will unbedingt mein bauch sehn. ich sag ihn immer bin etwas dick mag das nicht usw. Er lässt das dann auch. Jetzt muss ich ja beim Frauenarzt gehn und er kommt mit, ich habe totale angst das sie diesmal über bauch Ultraschall macht. Bis zum letzen mal wurde nur vaginal geguckt. Ich weis nicht was ich machen soll mir is das total unangenehm, ich will das nicht. Ich überlege schon meinen mann erst im wartezimmer zu lassen und vorsichtshalber meine fa zu fragen, ob denn vaginal oder über bauch geguckt wird. Ich fühle mich so eklich wie ein affe mannn. Es tut mir auch sehr leid für den ich will ihn ja gerne gucken, anfassen lassen aber ich fühle mich hässlich am bauch.

meint ihr nach der ssw berrechnung das über bauch geguckt wird?

Und was sol ich machen

habt ihr tipps :(

1

Ich bin nicht südländisch und habe das auch, mach dich doch nicht so verrückt. Meinst du dein Mann schaut den süßen Bauch an und denkt wäh was ein Affee meine Frau ist? Ich denke eher er denkt oh da ist unser Kind drin #verliebt

Rede mit Ihm, auch wenn es dir vielleicht vorerst unangenehm ist....

2

Zieh sie raus dann sind auch keine Punkte da :-)

Erkläre deinen Mann das du durch die Hormone dort Haare bekommen hast und dir das unangenehm ist...das versteht er bestimmt und nervt dich nicht mehr so :-)

Lg

3

Naja nerven ist doch normal das manche Männer den Bauch anschauen wollen, mehr haben sie ja meist nicht von einer Schwangerschaft #rofl

8

Wollte es halt nett ausdrücken ;-)

4

Also ich muss sagen ich verstehe dein Problem zwar aber im Verlauf der schwangersxhaft werden noch Dinge kommen die dir 10 mal unangenehmer sein werden als nur die Tatsache Haare am Bauch zu haben. Schwnagerschaftsstreifen, wassereinlagerungen schlechte Haut ( muss alles nicht sein aber kann kommen) Unsere Männer sind was das angeht wirklich so viel toller als man das einschätzt. Hab auch gedacht das mein Mann meinen babybauch ( der wirklich riesig ist) total anturnend findet aber er meinte sogar vor kurzem das er meinen Bauch vermissen wird.

Bei mir wurde ab der 11. Woche von oben geschallt. Aber dein Mann wird da sicher nicht auf deinen Bauch gucken sondern nur auf den Monitor um den kleinen Wurm zu sehen.

Versuche dich zu entspannen.

Liebe Grüße :-)
Mond mit Prinzessin an Bord (33+0)

6

Meinte abturnend ^^

5

Ich finde es eher sehr schade, dass du deinem Mann nicht vertraust.
Gerade in einer Beziehung steht man doch zueinander & Mankos hat schließlich jeder.

Mehr Mut!

7

ich bin eher hell.. ich hab am bauch einfach viel mehr haare bekommen, die sind alle sehr blond, und weich genug.. aber weißt was.. mein mann kam erst vor 4 wochen drauf, dass ich dort mehr haare hab!! und ich lieg oft bauchfrei rum (weil es angenemer ist)

als mein mann dan fragte, warum ich einen bart am bauch hatte, musste ich lachen.. aber hab ihm dann erklärt:

"da kommst du jetzt drauf?? eine woche nch unserer hochzeit!? jetzt wird nicht mehr umgetauscht! sieht man ja, wie genau du mich anhimmelst" und dann darauf "das ist normal in der SS! man verliert auch weniger Haare am Kopf, hat dickere fingernägel, die nochdazu schneller wachsen.. danach bin ich wieder ein normaler Mensch, keine Sorge, du hast mich nicht umsonst geheiratet "

das geht vorbei!

du siehst es sicher stärker, als es ist..

ich hatte auch anfangs der SS mal dunklere oberlipenhaare!! ich bin aber ein heller typ!! die hab ich mir rausgerissen.. es sind eigentlich keine mehr nachgekommen. das kann auch wirklich nur am beginn der schwangerschaft sein!

9

Ich bin kein südländischer Typ.

Bin eher blass vom Hauttypen her, aber habe aber auch schon immer recht dunkle Haare am Bauch gehabt. Jetzt in der SS merke ich wie sie sogar noch dunkler werden :-[
Würde mich aber trotzdem nie vor meinem Mann verstecken. Er kennt mich mit allen meinen Fettpölsterchen, Dehnungsstreifen und Häärchen... So wie ich bin eben!

Versuche dich ein wenig zu öffnen und deinem Mann zu vertrauen. Er liebt dich wegen irgendwelcher Haare am Bauch nicht mehr und nicht weniger! ;-)

Wie soll das denn bei der Geburt werden? Möchtest du ihn dabei haben? Dann sollest du versuchen schon vorher deine Hemmungen zu verlieren. Sonst bist du nachher nicht entspannt.

Alles Gute!