Kalter Schweiß, appetitlosigkeit und Durchfall

Hallo ihr lieben,

Seid Sonntag ist mir immer heiß und ich bekomme kalte Schweißausbrüche, der Schweiß steht mir auf der Stirn, heute habe ich auch noch Durchfall.. und seid Sonntag auch Appetitlosigkeit. Was bloß los??
Hatte jemand etwas ähnliches?
Bin heute 17+1

Liebe Grüße
Melanie

1

Mir gehts seit ein paar Tagen genauso... und dann heißt es man ist "nur schwanger und nicht krank" ;) bringt nur nichts wenn man sich genau so fühlt.
Naja geht vorbei und dann kommen die nächsten Wehwehchen ;)
Glg kkpenny 11+0

2

Hallo

Vielen Dank, hab jetzt mit dem Arzt telefoniert ich soll heute vorstellig werden!
da ich kaum essen kann und Versorgung des Baby gefährdet werden könnte

3

Hallo! Ja das hatte ich auch in der 18ssw! Mein Kreislauf war außerdem jenseits von gut und böse. Ich hab kohle Tabletten genommen (sind in der ss erlaubt) und mich viel ausgeruht. Nach 5 Tagen war wieder alles ok! Ich denke es war ein grippaler Infekt oder so.

Gute Besserung!

4

Ja ausruhen... Habe zwei Kinder und arbeite... Mal sehen was der Arzt sagt. Und morgen mein Gyn. Vielen Dank :-)

Lg