Angst vor 4 kg Baby??

mein 2.sohn hatte auch 4500 gramm, steckte fest und kam dann nach einer muttermundweitung durch den arzt ( aua ) spontan, mit dammschnittund -riß, natürlich auf die welt......vor 30 jahren

ohne pda, ohne boscupanzäpfchen oder andere schmerzmittel.....früher gabs das alles nicht




wird schon :-D

kann man unter diesen umständen nicht einleiten??#kratz

frag deine hebamme zumindest nach nem wehencocktail!

lg kirsten

leider bringt ein Wehencocktail erst was wenn sich schon ein wenig am Mumu getan hat und einleiten ist auch erst dann sinnvoll sagt mein Doc. Leider. #schmoll

so wie bei mir;-)sollte weit über 4 kilo sein und war grad mal 3370!#kratz
liebe grüße.sonja.

Hallo Sabrina,

eine Freundin von mir hat vor ca. 4 Wochen einen Jungen bekommen. Er wog 4060 g und war 54 cm groß und der süße kam ohne Probleme auf die Welt. Also keine Angst. Es wird schon gut gehen.

Liebe Grüße
Conni (9.SSW)

Top Diskussionen anzeigen