Ischias???

Wie fühlt der nette Schmerz sich denn an.?
Immer wenn ich länger liege oder sitze und dann aufstehen will oder auch manchmal beim laufen. Tüte plötzlich inner linken arschbacke weh ,voll der stich. Derzeit sich dann in linker Oberschenkel,aber ganz oben und von der arschbacke innen linken Rücken. Aaauuuaaaaa
Und geht auch wieder nach par Sekunden weg. Tut aber voll weh ,bzw. Sticht eben oder zieht eben kurz.aua ?
Hatte das manchmal nur wenn ich zu viel gestanden hab auf der Arbeit. Dann kam das plötzlich beim laufen. Kann das der Ischias sein?
Bin ein bisschen verwirrt. Sorry...
Lach mich grad selbst aus. Aber aua.das tut weh

1

#winke
Das klingt SEHR nach Ischias! Tut echt saumäßig weh für den Moment - ich hab das oft wenn ich zu lange stehen musste oder beim putzen zu lange gebückt war.

Mir hilft Wärme ganz gut oder Stufenbettlagerung.

Lg
Nina 33+1

4

Ja genau so.zu lang sitzen,oder auf der Rbeit vom zu lang stehen oder so.aaaauuuuaaaaa das tut aber weh...
Dummer Ischias. Warum kommt sowas. Pfffff
Einen schönen tv Abend noch :-)

2

Ooooh ja, das kommt mir bekannt vor (aber erstmal danke fürs schmunzeln - "Arschbacken" - die meisten anderen hätten es anders umschrieben #rofl)...

So direkt über der Arschbacke, alleine vom sitzen... Hab ich auch gerade, jetzt heißt es gleich zügig Position wechseln, weils schon ins Bein zieht. #schwitz

Habs übrigens meist wenn ich sitze...

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 6Jahre) und Ü-Ei (22+3)

3

Also doch Ischias... Aua mannooo... Das tut weh...

Na dann Leiden wir mal zusammen... :-)
Einen schönen Abend noch #winke

5

Ooooohhhh jaaaaa!!! Das ist Ischias! Du Ärmste!
Mich hat's diesmal auch erwischt! Und das schon in der 20. SSW! :-( ist allerdings auch die 3. SS und ich seh jetzt schon aus und fühl mich wie eine Seekuh #rofl
Meine FA hat mir dagegen jetzt Physio verschrieben und ich setze meine ganze Hoffnung drauf! Und Laufen hilft auch, finde ich. Ich versuche, jeden Tag einen kleinen Spaziergang zu machen... Danach (zuhause, wenn mich niiieeeemand sieht ;-) ) in den 4-Füßler-Stand und das Becken langsam in 8-ern kreisen lassen, oder auf den Rücken legen und der Reihe nach Fersen, Beine, Popo, Schultern und Kopf auf den Boden drücken und kurz halten. Das hat mir die Physio empfohlen und ich find es echt gut!

Ich drück euch allen die Daumen, dass das wieder verschwindet!

Eine wundervolle Restschwangerschaft noch #verliebt

Mareike mit Kickboxerin inside (20+6)

6

Linke arschbacke kommt mir bekannt vor :-) ich hab auch Ischias. Meine Hebamme hat mich getaped das hilft sehr gut.

7

Eindeutig Ischias! Hatte ich von der 15.ssw-17.ssw. Ich konnte nicht mehr aufstehen, es war schrecklich!
War weg, nachdem mich die Hebamme getaped hatte.
Alles Gute für dich!