Nacher Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft :)

Nacher gehts gleich zum Frauenarzt, zur Bestätigung (hatte am we 3 positive Tests in der Hand :-) ) und da ich Erzieherin in der krippe bin, werde ich bei Bestätigung gleich meiner chefin anrufen und bescheid sagen, die wird nicht sehr begeistert sein (sie hat schon gesagt gell wenn du schwanger wirst werde ich mich nicht freuen weil dann bist du weg) und sie wird mich dann zum amtsarzt schicken!

Ich bin sehr aufgeregt :-)

1

Ich habe heute meinen Termin beim Betriebsarzt :-) bin auch Erzieherin in einer Kinderkrippe. Wie weit bist du denn?

Ich bin in der 7. SSW

3

Ich bin In der 5 Woche!

Wann hast du es im Geschäft gesagt?

Dann bin ich gespannt was da raus kommt, musst es mir unbedingt schreiben :)

6

Eigentlich gleich nach Bestätigung der SSW. Hatten nämlich gerade Ringelröteln in der Einrichtung, und meine FA hat gesagt, ich sollte es gleich sagen!

Jetzt muss ich noch 10 Tage auf das Ergebnis warten!
In der Zwischenzeit gilt ein Beschäftigungsverbot!

2

Na da #herzlich Glückwunsch :-)
Ich drück dir die Daumen, dass du schon ein bisschen was zu sehen bekommst. Dass ist in der 5.SSW nicht sehr häufig, aber ich hatte auch das Glück#huepf

LG girlshope mit #ball an der Hand (1 1/2 Jahre) und #ei inside (9+0)

4

Ich bin soo aufgeregt!
Sitze grade ohne termin bei meinem fa.... muss wohl auch npch länger sitzen denn das wartezimmer ist brechend voll.

Ich bin aucj erzieherin aber in einer familiengruppe. Dort sind die kinder im alter von 1 - 6 jahre. Im fall einer ss würde ich ein Beschäftigungsverbot bekommen.

5

Ich fühle mit dir, hab am Mittwoch meinen ersten Termin und bin schon aufgeregt. Bin dann 5+1. Viel Glück, das man schon was sieht! Sag dann mal bescheid..