ÜBELKEIT VERMEHRTE! MÄDCHEN ODER JUNGE!ABERGLAUBE?

WAS MEINT IHR ?

MAN SAGT JA WENN MAN MEHR ERBRICHT IN DER SCHWANGERSCHAFT WIRD ES EIN MÄDCHEN SOWIE WENN MAN
ALS

SCHWANGERE

EINE SCHÖNE WEICHE HAUT HAT

WER HAT EFAHRUHRNG

BITTE MELDET EUCH


DANKE#hasi

ich habe auch schon sachen gehört das ich fuer kommisch halte ich sage,hauptsache gesund und hatt alles dran

Hallo,

mir war nie uebel. Und ich kann auch nicht sagen, dass ich eine trockene Haut habe.:-p
Bei mir wirds ein Maedchen. Da gibts nichts mehr dran zu ruetteln. #freu
Die Ammenmaerchen hatten kein Recht.

Claudia (SSW 30)

Hm:-) abwarten, bis zur 29.SSW war sicher das wir ein Mädel bekommen und bei der Untersuchung in der 29. Woche hatte mein Arzt ein Pimmelchen entdeckt das absolut nicht zu übersehen war#freu
Wir waren vieleicht überrascht kann ich dir sagen.
Grußmico

danke für eure lieben antworten



ihr seit lieb#sonne


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Mir war übel und das auch noch ziemlich lange (bis zur 18. Woche). Trotzdem wird es ein Junge!

Hallo,

mir war gar nicht schlecht und meine Haut ist tausend mal unreiner als vorher ... but it`s a girl #freu

77ena (21. SSW)

Top Diskussionen anzeigen