ÜBELKEIT VERMEHRTE! MÄDCHEN ODER JUNGE!ABERGLAUBE?

WAS MEINT IHR ?

MAN SAGT JA WENN MAN MEHR ERBRICHT IN DER SCHWANGERSCHAFT WIRD ES EIN MÄDCHEN SOWIE WENN MAN
ALS

SCHWANGERE

EINE SCHÖNE WEICHE HAUT HAT

WER HAT EFAHRUHRNG

BITTE MELDET EUCH


DANKE#hasi

1

ich habe auch schon sachen gehört das ich fuer kommisch halte ich sage,hauptsache gesund und hatt alles dran

2

Also ein Mädchenw ird es bei: starker Übelkeit und Erbrechen und die Haut wird unrein denn man sagt: Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit, spätere Konkurentinnen, ausserdem nimmt man wohl an alle Stellen zu (Bauch, Beine, Po) !!! ;-)

Jungen: kaum oder keine Übelkeit und man blüht förmlich auf denn er ist ein Kavalier, beim Buben wächst "nur" der Bauch also man wird spitz ;-) !!! Bei mir stimmt es zu 100% über ein aber glaube nicht an diese Ammenmärchen, glaube das ist reinster Zufall (habe ich hier nämlich schon oft gelesen) !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 22+6 SSW

3

Hallo,

mir war nie uebel. Und ich kann auch nicht sagen, dass ich eine trockene Haut habe.:-p
Bei mir wirds ein Maedchen. Da gibts nichts mehr dran zu ruetteln. #freu
Die Ammenmaerchen hatten kein Recht.

Claudia (SSW 30)

4

Hallo,

warum "schreist" Du denn so (wegen der Großbuchstaben) :-p ;-)???

Aus meiner eigenen, momentanen Erfahrung kann ich dieses "Ammenmärchen" nur widerlegen: habe mich (bisher) kein einziges Mal übergeben und meine Haut sieht besser aus als je zuvor (hatte vor der #schwangerschaft immer mal den ein oder anderen Pickel, zum #klee nie Akne) #freu. Unser Krümel hat sich zwar noch nicht 100%ig geoutet, aber die FÄ "tendiert" zu einem Mädchen.

Soviel dazu ;-) und wir warten weiter gespannt ab #schein... .

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby (20. SSW)

6

Hm:-) abwarten, bis zur 29.SSW war sicher das wir ein Mädel bekommen und bei der Untersuchung in der 29. Woche hatte mein Arzt ein Pimmelchen entdeckt das absolut nicht zu übersehen war#freu
Wir waren vieleicht überrascht kann ich dir sagen.
Grußmico

13

Hallo,

na, das ist ja wirklich ein überraschendes "Outing" ;-)! Uns ist's total egal, was es wird (haben lange darauf gewartet, #schwanger zu werden), aber ich fürchte, dass man dann doch losgeht und das ein oder andere Teil in rosa (oder blau mit Autos oder #ball drauf ;-)) kauft. Und wenn man dann Wochen später erfährt, dass es doch "umgekehrt" ist, sitzt man auf dem Zeug #gruebel.

Also werden wir auch damit warten #schein #gaehn, wobei die Freundin meines Bruders im Juli ein Mädchen bekommt- wodurch eventuelle "Fehlkäufe" dann doch Verwendung finden würden :-).

Wie auch immer: ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-#ballzeit!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #paket-#baby (21. SSW)

5

Hm soll man das alles glauben oder nicht??
Ich habe nie daran geglaubt, aber wenn ich so nachdenke trifft es bei mir schon zu.
Hatte nie Übelkeit oder musste mich übergeben, mein Bauch wächst nur vorne raus, meine Haare wachsen wie nie zuvor, meine Haut ist ok, habe immer eher lust auf deftiges statt süßes.
Scheint wohl was dran zu sein an den Ammenmärchen denn ich bekomme 100% einen Jungen.
Gruß mico

7

Also, ich habe bei allen drei SS fuerchterliche Uebelkeit und Erbrechen gehabt bzw habe sie (in der 3.) immernoch. Habe schon zwei Maedchen. Allerdings habe ich auch immer einen spitzen Bauch nach vorne gehabt und sonst nirgendwo zugenommen!! Ich hoffe doch sehr, dass es alles Ammenmaerchen sind, denn ich haette jetzt endlich doch mal gerne einen Jungen (obwohl mir es eigentlich egal ist, hauptsache, gesund...). Naja, Im Dezember werde ich es ja dann wissen...
Liebe Gruesse, Biene mit Flump (13.SSW)

8

danke für eure lieben antworten



ihr seit lieb#sonne


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

9

Ist ja lustig! Bei meiner Freundin ist es ein Junge geworden und ihr war nie schlecht. Bei mir ist es ein Mädchen , mir war auch nie schlecht.#cool Sie war überall fülliger und ich hab einen spitze Bauch.

Ich glaub das hängt mehr mit dem Essen zusammen, weil meine Freundin hat 25 Kilo zugenommen und ich 3 Kilo. Meine Haut ist auch super! Also ich glaub daran nicht.

claudia 32Woche

10

Mir war übel und das auch noch ziemlich lange (bis zur 18. Woche). Trotzdem wird es ein Junge!

11

Hallo

Also ich halt das für totalen Quatsch!
Meine Cousine hatte (genau wie ich bisher) das Pech unter starker Übelkeit und extremen Erbrechen zu leiden. Wir waren beide schon im Kh und bekamen Infussionen... Sie hat insgesamt 18 kg zugenommen und wurde allgemein fülliger.....und hat einen Jungen bekommen.
Ich hab bisher noch nix zugenommen (18.SSW) und mein Bauch geht nur nach vorne raus. Weiß noch nicht was es wird.

Eine Freundin von mir hatte auch nur einen Bauch nach vorne, allerdings auch Übelkeit und bekam ein Mädchen.
Und meine beste Freundin hatte keinerlei Probleme mit Übelkeit oder so, hat auch nur Babybauch bis jetzt (28.SSW) und kriegt nen Jungen.

Alles Gute!!