Aszites- Baby hat Wasser im Bauch

Ich kann deine Sorge verstehen aber heut zu Tage kann man echt viel machen, wenn es "nur" Aszites hat dann wird es Abpunktiert und alles ist wieder gut !!!

Drücke euch ganz feste die Daumen und alles Liebe und Gute !!

LG Julia

Hast du vielleicht eine Antikörperentwicklung im Blut?

LG

Gabi

meinst du wegen Rhesus oder Blutgruppenunverträglichkeit? Nein, das ist alles getestet worden, sämtliche Infektionen wie Toxo, Listeriose usw., und auch die Antikörper. Negativ!

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, oder?

Aber was ist das dann???#gruebel

Tja- wenn so alles okay ist, dann ist es ein echter Zufallsbefund und wird wohl einfach weiter engmaschig mit US überwacht!

Liebe Grüße von

Gabi

Klingt so, als hättest du so einen Fall noch nicht gehabt...
Finde das alles sehr merkwürdig! #kratz

Danke für die Antwort(en)!

LG
Moni

da muss ich noch mal nachhaken, tut mir leid:

Diabetes? Okay, schwer heißt es kann nicht sein dass ich nichts davon weiß dass ich welches habe, oder? DAS ist nämlich nicht untersucht worden.

Aber wie gesagt: schwer würde bedeuten, dass ich es wohl wüsste wenn ich es hätte...

Danke und LG
Moni

Schwer heißt, dass du es defintiv wüsstest, DASS du es hast, weil es dir dann auch überhaupt nicht gutgehen würde dabei.

Aber du solltest deinem Arzt da vertrauen, der wird wissen, was er tut und wird auf deine Maus und auf dich echt aufpassen!

Liebe Grüße von

Gabi

Hallo s a m!

Ich bin deinem "Namen" schon öfter begegnet und finde es ganz toll, wie engagiert Du Fragen beantwortest! Eine echte Bereicherung #pro

Danke auch für die links zu meinem Thema! Vielleicht ist was dabei...

Liebe Grüße
Moni

Top Diskussionen anzeigen