Wann hast sich euer Bauchnabel verändert?

Mir ist vorhin aufgefallen das mein Bauchnabel sich verändert hat. Er ist nicht mehr so tief wie sonst. Ich bin heute 15+4.

1

Hallo, hatte ich auch in der Zeit schon :-) seit der 20.ssw rum war er dann ganz raus :-)

2

Meiner würde zwar flacher, kam aber nie ganz raus. Muss also nicht sein ;-)

3

Meiner wurde zwar flacher, kam aber nie ganz raus. Muss also nicht sein ;-)

4

1. SS sehr spät, erst zum Ende hin. Jetzt in der 2. SS kam er auch schon im vierten Monat raus.

5

Ab der 30/31 ssw wurde er flacher...

6

Bisher gar nicht :-)

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 29. Ssw

7

Also in der 1.SS war er am Ende draußen. Habe aber nie darauf geachtet, ist mir vorhin aufgefallen. Naja mir ist es egal ob er ganz raus kommt oder nicht, kann ich ja nicht ändern und stört mich nicht.

8

Bin in der 13ssw und es fehlt ni mehr viel bis er raus kommt. Seit 4 wochen bekomm ich schon keine hose mehr zu:-)