Bei wem war moxen erfolgreich?

#winke Mädels,

unsere Maus hat sich von der BEL in QL gedreht. Sie liegt jetzt wie ein Klappmesser: Kopf und Füßchen sind rechts, der Po links.

Meine Hebamme kommt nächste Woche 3x zum moxen und ich mache fleißig 2x tgl. die indische Brücke, locke Abends mit Taschenlampe und Spieluhr - die Kleine beeindruckt das NULL.

Noch hat sie Zeit sich zu drehen aber meine Hebamme meinte, ich solle auch damit rechnen, dass die Maus so liegen bleibt. Sie meint, das es vielleicht einen Grund für die Lage gibt weil die Kleine noch nie in SL lag. Vielleicht KANN sie sich nicht drehen?!

Jetzt sehe ich schon einen KS auf mich zu kommen! #schock

Hat jemand Erfolg mit dem moxen gehabt?

Lg
Nina 32+4

1

huhu kenne moxen nicht#gruebel

aber mach dir keine sorgen meiner lag vor zwei wochen auch noch quer....und er hat sich von ganz alleine gedreht. also mach dir keinen stress.

lg nicole 37ssw

2

Dabei erwärmt die Hebamme mit einer Beifußzigarre einen bestimmten Punkt am kleinen Zeh. Das soll für mehr Kindsbewegungen sorgen und die Kleinen so zur SL animieren. Ich bin gespannt...

Drehen tut sich unsere Maus auch noch fleißig - sie variiert aber nur zwischen BEL und QL(Kopf mal links, mal rechts). In der gesamten Schwangerschaft lag sie nicht einmal in SL. Daher die Sorge meiner Hebamme, das sie die nie einnimmt.

4

ah ok;)
ah warte einfach mal ab hast ja noch ein bisschen zeit. sie wird noch merken wo sie hin gehört:-p
drücke dir die daumen.

lg nicole ks-18

3

Hallo,
bei mir hat das moxen geholfen, es war die letzte Chance Ende 36.SSW. Eine Wendung von außen wollte ich nicht. Nach der dritten Moxatherapie, drehte sich meine Tochter. Dabei bin ich zwar in die Knie gegangen#augen, da es sehr unangenehm war aber sie wurde am 11.05.2007 ganz normal geboren#verliebt.

Ich wünsch Dir, dass es klappt.
#herzlichHerzlich Milo

5

Das ist so ne Sache.

Ich war einmal beim Moxen. Beim zweiten Termin haben wir vorher nochmal Ultraschall gemacht und da lag sie dann schon richtig. Hab mich sehr gefreut! Ist nur die Frage, ob es am Moxen lag oder sie sich eh gedreht hätte.

Würde es aber jederzeit wieder so machen!

Wünsche dir viel Glück!