Mit Zwillingen in der 41. SSW und Babys kommen noch immer nicht... Solopart

Hallo zusammen,

Ich melde mich gerade aus dem Kh. Bin nun in der 41. ssw und meine Jungs wollen noch immer nicht raus. Habe gestern zweimal Tabletten zum Einleiten bekommen und heute wurde eine Eipollösung gemacht, aber es reicht noch nicht.
Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass ich Angst davor habe, was mich bei der spontanen Zwillingsgeburt erwartet, aber mittlerweile freue ich mich fast darauf, dass es endlich losgeht, denn diese Warterei macht mich echt mürbe.
Vor allem ist es doof, dass ich meine Tochter gerade nicht sehen kann.

So, jetzt mache ich wieder etwas Vierfüsslerstand und hoffe auf Wehen...

Liebe Grüße,
Raute

1

PS. Das Wort Solopart sollte silopo heißen. Sorry #winke

2

hi, ich wünsche dir das es los geht und das du eine schöne Geburt hast. Auf der einen Seite kannst du doch froh sein, spontan zu entbinden und das sie nicht zufrüh gekommen sind, wie es leider häufig ist.

3

Ach Mensch ... ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie lange so eine Einleitung dauern kann. Aber raus kommen sie alle ;-). Ich wünsche dir für die nächsten Stunden viel Kraft und dann hoffentlich eine schöne Geburt. Du hälst bald deine Baby´s im Arm #ole

Liebe Grüße

Conny

4

Bei mir half das öffnen der FB am 3.Tag der Einleitung.Aber Respekt,das du es so durch ziehst.Denn mir hat das eine Kind schon gereicht,das kam dann in weniger als einer stunde,als es richtig los ging.Versuch dich zu entspannen und es locker zu sehen,sie geben den startschuß :-)
lg Julia

5

Alles Gute für eine schöne schnelle geburt...

6

Hallo darf ich fragen ob eineiig oder zweieiig? Bin mit 2 eineiige Mädels schwanger. Bin jetzt bei 34+1. Ich wollte auch so gerne auf normalen weg entbinden. Bei der geburtsplanung wurde mich gesagt das eineiige immer per Kaiserschnitt geholt werden und habe direkt ein Termin für Kaiserschnitt bekommen. Und nun werden sie bei 36+0 geholt.. das sie das so lange aushalten. .Respekt. ich bin jetzt schon bei jeder Bewegung an jammern :) lg