Hattet ihr um den NMT eine Blutung?

Hallo liebe Schwangeren! :-)

Wie die Frage schon sagt, würde ich gerne mal wissen, ob ihr zu Beginn eurer Schwangerschaften Blutungen hattet.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG
Sunshine11

1

Nein nie gehabt :-)

2

...Nein, ich hatte zwar Mensschmerzen, aber bis heute kein Tröpfchen Blut- zum Glück :-).
Lg, mamamuc

3

Ich hatte eine braun/rote im ersten monat wo ich ss War.

4

Juhu,
Auch von mir ein nein. Ich schließe mich mamamuc an. Mensschmerzen ja, aber sonst nix.
Ich wünsche dir alles gute #winke

5

Ich hatte an es+8 eine einnistungsblutung. War aber eine schmierblutung, also keine Bluttropfen.

6

Ich hatte diesnal einen Tag vor NMT eine rote SB und dachte, das wars wieder. Bis jetzt passt aber alles...toi toi toi.

7

An NMT / NMT+1 eine leichte hellrote Blutung (einen halben Tampon voll).
An NMT+4 positiv getestet.

8

Hallo,
ich hatte vorher schon positiv getestet (mit Streifentest und CB) - und trotzdem eine Schmierblutung. Im Grunde waren es nur ein paar Tröpfchen, aber ich hatte trotzdem Angst, dass es schon vorbei sein könnte.

Wir sind dann ins KH und haben den HCG bestimmen lassen über 2 Tage. Dann war alles in Butter :-)

Bei meiner Ma war das wohl so, dass sie noch 2x voll ihre Tage hatte - daher hatte ich dann noch etwas Hoffnung :)

LG
Feli