Feindiagnostik in Hürth-wer war da?

Hallo ihr lieben, habe heute einen Termin in Hürth zur Feindiagnostik. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen zu einem Spezialisten gehen zu dürfen. Jetzt frag ich mich natürlich was in dieser Untersuchung alles gemacht wird...ein intensiver Ultraschall mit Beurteilung der Größe, Durchblutung usw. stelle ich mir jetzt mal vor. Wird auch 3d gemacht oder eher nicht und und und. Wenn jemand da war und mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Lg glimmerofhope mit Püppi 22.ssw

1

Huhu #winke

hier ich, ich war in Hürth bei Dr. Borgers Dr. Wilhelm.

Ich hatte einen Termin bei Dr. Borgers. Der Ultraschall war sehr ausführlich, es wurde jede menge ausgemessen und die Versorgung durch die Nabelschnur und Blutfluss wurden dargestellt. Er hat auch noch einmal nach dem Geschlecht geguckt und es bestätigt und wir haben dann auch noch 2 3D Bildchen am ende bekommen.

Dafür musste er sich echt mühe geben, da unser kleiner immer die Hände vor dem Gesicht hatte.

Ach ja das Ultraschallbild wird mit einem Beamer an die Wand geworfen, dadurch ist das bild natürlich sehr schön groß, aber ich konnte jetzt nicht soooo viel darauf erkenne, weil es teilweise unscharf war.

Nachher kriegt man dann so nen aufkleber in den Mutterpass, da steht dann drin das nix auffällig war.

LG und viel spaß

2

Oh danke dir für deine Antwort. Ja genau in die Praxis fahre ich gleich...ich freu mich. Wünsche dir noch einen schönen Tag

3

Hey prima, dann sag mir doch bitte mal Bescheid wie es war, ich muss da in 2, 5 Wochen hin weil die gyn heute einen white spot gesehen hat und ich mach mich jetzt schon verrückt, ich hoffe das alles ok ist,

Liebe grüße Steffi