Vergrößerter Brustkorb des Krümels - auch Hebi Gaby

Hallo!

Komme gerade vom FA. Er hat einen etwas vergrößerten Thorax festgestellt. Er meinte, dass das auf Diabetes hinweisen könnte. Haben nen Test gemacht. Ergebnis krieg ich morgen.
Jetzt meine Frage, schadet das dem Kind, wenn es einen vergrößerten Brustkorb hat????
Vor lauter Aufregung hab ich das vergessen zu fragen!

Wäre über viele Antworten dankbar!

Sandra (31.SSW)

hallo sandra!

ich kann dir jetzt leider auch nicht helfen, aber mich würden die us- daten mal interessieren

lg kirsten

Hallo Kirsten!

Hier meine Daten:

BPD 81
FOD/KU 104
ATD 88
APD/AU 268
FL/HL 58.

Wie waren Deine Werte beim 3.Screening?

Gruß,
Sandra

ich hatte in der 29ssw

BPD 83
FOD 82
ATD 72
APD 75 (du hast da den AU- wert)
FL51

und in der 34ssw

BPD 98
FOD 112
KU 316
ATD 92
APD 96
FL 61


cih finde (als nicht arzt), dass es doch eigendlich ein mittelwert aus meinen daten ist#kratz und bei mir hat sich keiner beschwert...

Hallo Gabi!

Das beruhigt mich jetzt.
Dachte schon, dass das vielleicht auf ne Behinderung hindeuten könnte....

Viele liebe Grüße,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen