Starke Kindsbewegungen und Schmerzen 40 ssw

Hallo liebe Bald- Mamis,

Ich bin schwanger mit dem 2 ten kind, morgen ist ET.
Ich spüre heute abend bereits über gut 2,5 stunden starke kindsbewegungen, mein Baby streckt sich und tritt sehr, dabei habe ich starke Schmerzen im Becken, krampfartig? Und Druck nach unten. Gestern Abend das selbe. Irgendwann nachdem ich zur Toilette war, war Ruhe.
Der Kleine lag letzte woche bereits fest im Becken, mm 1-2 cm offen, cervix aber noch erhalten. Er ist recht schwer, letzte woche ca 3900 gr und 35,5 ku, mein Großer wog aber auch 4000 gr und hatte 37 cm ku.
Sind diese starken schmerzenden Kindsbewegungen normal? Ich dachte die babys werden zum Schluß ruhiger?!
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen? Habe morgen auch VU, dachte frage aber hier schonmal.

Vielen lieben dank.:-)#winke

1

Zum Ende hin ruhiger :-) darüber kann ich mittlerweile nur noch lachen. Mein kleiner Mann war die gesamte ss sehr aktiv u ich hatte das Gefühl je näher es an den ET geht desto mehr dreht er auf! Teilweise so schmerzende Tritte in die Leber, solche hab ich selbst beim Kickboxen nie bekommen ;-) und selbst während der Geburt hat er getreten wie ein Weltmeister , trotz Kopf im Becken ! Die Hebamme meinte das hatte sie auch noch nicht ! Von wegen erholsame wehenpausen....kaum war der Kopf geboren hat er auch schon den Schnabel aufgerissen u geschrien ! Er ist eben ein aktives Kind u das merk ich auch jetzt immer wieder! Schlafen ist doof u den ganzen Tag nur am strampeln, brabbeln, gucken :-) hängt also auch immer vom Temperament des Kindes ab und ist normal :-)

2

Mein Spatz hat selbst als ich im Op schon lag noch raddau gemacht.Also selbst da hatten wir noch was zu lachen.Er wog auch gute 4 KG, verteilt auf 53cm, Ku 37.Ob das was mit der Größe und Gewicht zu tun hat, kp :-) Jetzt mit 1 1/2 Jahren ist er auch noch so frech ;-)

3

Starte heute in die 40.SSW, auch zweites Kind! Bauchzwerg veranstaltet auch noch Parties im Bauch, dass man denke könnte da sei noch tierisch Platz...

Kopf sitzt ebenfalls feste im Becken! Kind ist groß und schwer genug!

Mir braucht auch keiner mehr zu kommen mit, gegen Ende werden Sie ruhiger... ;-)

Würde behaupten, dass bei dir alles "nach Plan"läuft! Vielleicht sind es erste Anzeichen, dass sich dein Mitbewohner so langsam auf den Weg macht!? :-)

Wünsche uns alles Gute & eine baldige, komplikationslose Geburt!