Ich könnte in Maggi baden!!!

Hallo alle zusammen,

ich habe eigentlich schon gedacht, ich bleibe von "komischen" gelüsten verschont. Aber immer wenn ich Maggi rieche, drehe ich durch. Dann möchte ich mir am liebsten die Flasche nehmen und austrinken. Irgendwie ganz schön eklig... ;-) Ich könnte mir auf alles Maggi "kippen".
Und der Geruch von Erdbeeren beschert mir einen Mordshunger, einfach auf alles. Ich esse sogar Fisch, obwohl ich den vorher nicht essen mochte.
Echt unglaublich. Und mein Freund sagt: Stell Dich nicht so an, das ist doch sowieso nur reine Kopfsache!!!! ;-)
Mal sehen, was noch so auf mich zukommt.

LG
Jenny (9. SSW)

Hallo Julia,

na gut, dass man mit so was nicht alleine ist. Ich krieg auch oft hunger auf irgendwas, was wir nicht im Haus haben. Dann könnte ich manchmal die ganze Küche auf den Kopf stellen, bis ich was anderes leckeres gefunden habe.

Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Lg
Jenny (9. SSW)

Hallo Angel,

ich muss gleich auch unbedingt noch einkaufen, mal schauen, was mir da so in die Finger kommt.

Dir auch guten Hunger #mampf!!!

LG
Jenny (9. SSW)

Top Diskussionen anzeigen