Ich könnte in Maggi baden!!!

Hallo alle zusammen,

ich habe eigentlich schon gedacht, ich bleibe von "komischen" gelüsten verschont. Aber immer wenn ich Maggi rieche, drehe ich durch. Dann möchte ich mir am liebsten die Flasche nehmen und austrinken. Irgendwie ganz schön eklig... ;-) Ich könnte mir auf alles Maggi "kippen".
Und der Geruch von Erdbeeren beschert mir einen Mordshunger, einfach auf alles. Ich esse sogar Fisch, obwohl ich den vorher nicht essen mochte.
Echt unglaublich. Und mein Freund sagt: Stell Dich nicht so an, das ist doch sowieso nur reine Kopfsache!!!! ;-)
Mal sehen, was noch so auf mich zukommt.

LG
Jenny (9. SSW)

1

Huhu,

also in Maggi konnte ich schon vor der SS baden... *hihi ... hatte mal eine Zeitlang Heißhunger auf Erdbeeren, hatte jeden Tag welche gegessen, mal eine Zeit Heißdurst auf Malzbier (mehrere Wochen) und auf irgendwas deftiges was ich nicht zuhause hatte.... momentan geht es mit den Gelüsten ;-) allerdings gibt es heute Hühnersuppe und für mich mit gaaaaannnzzzz viel Maggi !!! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 22+6 SSW

2

Hallo Julia,

na gut, dass man mit so was nicht alleine ist. Ich krieg auch oft hunger auf irgendwas, was wir nicht im Haus haben. Dann könnte ich manchmal die ganze Küche auf den Kopf stellen, bis ich was anderes leckeres gefunden habe.

Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft.

Lg
Jenny (9. SSW)

3

Hi Jenny,

Ich hab zwar keine Maggi - Gelüste aber zum Anfang war keine Tomate vor mir sicher (am liebsten mit Mozarella) #hicks mittlerweile bin ich bei Pfirsichen angelangt, die könnte ich Kiloweise verputzen... #mampf LECKER - Da fällt mir ein ich muss nochmal schnell zu Plus welche kaufen!!!
Also geniesse deine Gelüste ( macht ja nicht dick deine Maggi- manie) #freu #huepf

Also weiterhin guten Hunger #mampf sagt #koch Angel + #stern chen 22.ssw

4

Hallo Angel,

ich muss gleich auch unbedingt noch einkaufen, mal schauen, was mir da so in die Finger kommt.

Dir auch guten Hunger #mampf!!!

LG
Jenny (9. SSW)

5

Hallo Jenny,

ich dachte ja immer, dass diese #schwangerschafts-Gelüste reine Einbildung sind - wurde aber eines besseren belehrt.

In den ersten Wochen habe ich Essgewohnheiten entwickelt, über die ich selbst nur den Kopf schütteln konnte #kratz.
Bei mir gingen die Gelüste in Richtung sauer/scharf.
So habe ich an meine abendliche Salatschüssel mind. 5 EL Balsamicoessig gemacht, das eh schon scharfe Gericht beim Chinessen extrascharf bestellt ...

Ich weiss nicht mehr wann, aber irgenwann so nach der 12. SSW hat sich das alles wieder normalisiert.

Das einzigste Laster das mir geblieben ist, ist Eis ... ich liebe Eis, schon von jeher und könnte mich nun richtiggehend reinlegen.
Aber .... was solls, wenn das alles ist.

Liebe Grüsse
elfe mit #baby-Celine (26. SSW)