Bräunliche Fäden am Toi-Papier

Hallo zusammen,

Ich bin heute 27+5 und habe eben so bräunliche Schleimfäden am Toilettenpapier gehabt, zusätzlich starken Ausfluss (Slip war sehr nass).
Ich hatte das zu Beginn der Schwangerschaft schon mal (Braune Fäden), da sagte der Arzt, die Plazenta hätte sich etwas abgelöst und es würde sich halt etwas abbluten.
Nun war monatelang Ruhe, dachte also es wäre erledigt.
Nun fängt es wieder an. Dazu kommt noch, dass es mir seit gestern immer wieder unter dem Bauch zieht. Links und rechts von der alten KS-Narbe.
Außerdem ist Mini sehr aktiv, hab das Ziehen und turnen bis jetzt auf einen Wachstumsschub geschoben.
Könnte diese "Blutung" auch vom Wachstum kommen?
Wie stark müsste es sein, dass ihr es abklären lassen würdet?

Viele Grüsse,

Janina

1

Hallo,

ist der Schleim glibberig gewesen oder halt dieser cremige Ausfluß?

Ich würde es auch aufgrund deiner Bauchschmerzen mal abklären lassen, nicht das es vorzeitige Wehen sind.

Hatte in der 23. SSW bzw 2 Wochen davor mal Abgang von so Glibberschleim mit braunen Fäden und dann stellte sich raus, daß ich vorzeitige Wehen hätte und der GBH hat sich verkürzt....

Alles Gute, #winke

2

Danke für Deine Antwort. Ja, ist so glibberig. Hab jetzt auch schon im Kreissaal angerufen, da mein FA schon zu hat. Die meinten auch, dass ich kurz vorbei kommen soll. Fahre da jetzt also gleich hin.

3

Ja, mach das mal. Nicht das das wie bei mir scheinbar schon ein Teil vom Schleimpfropf war. Melde dich mal, ob alles okay aussieht bzw. was sie gesagt haben.