3D-Ultraschall Raum Offenbach/Main und Umgebung?????

Huhu ihr Lieben,

würde soooooo gerne eine 3D-Ultraschall Untersuchung von unserem Baby machen lassen aber ich weiss nicht wo?? Ich komme aus Offenbach/Main (Nähe Frankfurt). Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!!!

Viele liebe Grüße

Eure Nadine + #baby-Boy inside 25 SSW

Hi Nadine,

also in Offenbach müsste einen Pränataldiagnostiker namens Sedlaczek (hoffe er wird so geschrieben) geben oder Du gehst nach Frankfurt (nähe Hauptwache/Cooky's) zu Dr. Bielicki. Er ist die Koryphäe unter den Pränataldiagnostikerin. War letzte Woche dort zu NFM und habe schöne 3D-Bilder bekommen.

LG
awapuhi

Sorry für die vielen Fehler!

LG
awapuhi *schäm*

Und nochmal ich; scheine Schwangerschaftsdemenz zu haben :-). Dr. Biliecki hat auch eine Website www.gynprenat.de.

LG
awapuhi

Hallo

Sage mal hast du was für die Bilder bezahlt? Weil man sagt ja das 3D Bilder nur gegen Geld gemacht werden?

Gruß Astrid

Hallo Nadine,

so viel ich weiss macht das die UNI Klinik Frankfurt.

Gruss Isa + Bauch ET -16

ich war heute im bürgerhospital in frankfurt zum 3d ultraschall (allerdings just for fun... das kostet dort "nur" 46€). der arzt hat sich viel zeit genommen und war supernett. dort wird natürlich auch die diagnostik gemacht, keine ahnung, was es dann kostet. aber frag doch einfach mal nach, auch am telefon waren aller sehr nett dort.

Top Diskussionen anzeigen