Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaftshypertonie?

Hallo,

ich komme gerade vom FA. Da mein Blutdruck super hoch ist (erst seit Feststellung der SS) 140 zu 90, hat er bei mir SS-Bluthochdruck diagnostiziert und mich erstmal au geschrieben. Hat jemand von Euch das auch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was bedeutet das jetzt für mich und mein Krümel zukünftig?

lg

Tonks + Kücks (6+5)

hi,da ich gestose habe und somit immer mit bluthochdruck kämpfe weiß ich wo von ich rede und 140/90 ist nicht super hoch. mein zweiter wert lag oft bei 115-125 und das ist hoch wenn der wert bei 90 lag ist es eine grenze aber noch nichts worüber man sich sorgen mache müsse meinte meine ärztin.

lg kathi+yannick inside et+6

Vielen Dank für Eure Antworten. Es beruhigt mich ungemein, dass Ihr das überwiegend als nicht soooo dramatisch anseht. Ich hoffe, dass ich ohne Medis die SS überstehe.

Top Diskussionen anzeigen