Bikini im Freibad 32 SSW

Hallo Mädels,

ich bin ab heute in der 32. SSW und will endlich mal mit meinem großen und seinem Freund ins Freibad.

Ich würde gerne Bikini tragen, damit der Bauch auch ein bisschen braun wird. Aber jetzt bin ich schon 32. SSW und weiß nicht, ob "sich das gehört". In den Osterferien waren wir im Urlaub und da habe ich immer Tankini getragen. Aber da war ich 18.-19. SSW und man konnte nicht erkennen ob ich fett oder schwanger bin. Mein Bauch siehst ästhetisch aus, aber ich will auch nicht, dass alle glotzen.

Wie macht ihr das oder steht ihr dazu?

Danke für die Antwort

1

Klar, schmeiß dich in deinen Bikini. Den Bauch braucht man doch nicht zu verstecken. Viel Spaß beim bräunen der Plautze. :-)

2

Ich bin regelmäßig im Schwimmbad (39.ssw) und trage einen Bikini. Finde es total schön und nichts zum verstecken. Allerdings sollte man sich wohl fühlen.

LG

3

Ganz ehrlich: schei* drauf, was sich gehört oder nicht gehört. Es ist warm, du bist im Freibad also trägst du einen Bikini.

Ich finde, im Sommer laufen allerhand Gestalten leicht bekleidet herum, deren Anblick das Umfeld mehr "belästigt" als ein Babybauch. Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst.

Du kannst ja ein Tuch mit nehmen, dass du umbindest, solltest du dich unwohl fühlen. Aber auch wirklich nur, wenn du es willst und nicht, weil irgendwer blöd gucken könnte.

Viel Spaß im Freibad! (Da wäre ich auch lieber statt im Büro. )

4

wie die anderen schon geschrieben haben, zieh den bekini an und mach dir nen schönen Tag....

es gibt sicher viele andere Leute die sich da eher gedanken machen sollten:-D

5

Steh dazu. Glotzen tun die leute doch eh ;-)

6

Du glaubst dass "es sich nicht gehoert", in der Ss einen Bikini zu tragen?! ;-) guck dir doch bitte mal die 60-Jaehrigen Maenner mit Bierbauch und Mini-Hoeschen an - die muessen sich auch nicht verhuellen! ;-)

Trag deine Kugel mit Stolz, streck sie in die Sonne und geniesse es! :-)

Lg, Melli (3. Zwerg, 35. Ssw), die immer nur Bikini traegt

7

*hihi*

Genau an die hab ich auch gedacht. Gerne mit grau-melierter, üppiger Brust- und Rückenbehaarung verziert mit Goldkettchen. :-)

8

Klar kannst du Bikini tragen... Es gibt Frauen mit 150 kg, die noch Bikini tragen, da kannst du mit deinem Minibauch (also im Vergleich jetzt ;-)) erst Recht welchen tragen.

Ich werde definitiv Bikini tragen auch wenn man bei mir wahrscheinlich ja noch nichts sehen wird, wenn wir im Urlaub sind, wobei ich wahrscheinlich ein neues Oberteil brauche :-D

9

Wenn man die Figur für bikini hat, soll man den ruhig tragen...das ist jetzt nicht vom babybauch abhängig!!!!

Hab jetzt bei 25-26.SSW auch am Strand normal den bikini getragen..hab aber einen größeren kaufen müssen, da die Oberweite einfach mehr gebraucht hat ;-)

Was ich eher als "gehört sich nicht" betrachten würde als beim babybauch einer schlanken frau, ist wenn mit aller Gewalt ein bikini getragen wird, obwohl mal "zwei Bäuche" hat...ohne babybauch.

10

Also ich war vor 2 Wochen in der 36 ssw auch im Bikini im Freibad. Finde solange man sich selber darin wohlfühlt. Ich habe zwar auch so nen Umstandsbadeanzug, weil ich zum Aqua Fitness viel war, aber der wäre mir bei dem Wetter auch zu viel Stoff.

Top Diskussionen anzeigen