Entwässern?

Hallo zusammen,

Darf ich in der Schwangerschaft Brennesseltee trinken um zu entwässern? Bin gerade mal bei 9+1 und habe schom sechs kilo mehr drauf. Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss so viel Wasser das mir weder Ringe noch Schuhe noch gepasst haben und fur Kompressionsstrümpfe ist es noch zu früh.

Mein FA nimmt mich nicht ganz ernst und meinte nur ich soll froh sein dass ich nicht den ganzen Tag am ko***n bin sondern einen gesunden Appetit habe - ist aber nicht so, ich kämpfe stark mit Übelkeit und esse somit wher weniger als vorher.
Habt ihr Tipps wie ich das Wasser loskriegen bzw vorbeugen kann?
LG

1

Hallo,

salzreich essen und viel trinken.

Im Sommer lagert man naturgemäß schon mehr Wasser ein.

Bitte nicht entwässern, das ist völlig überholt.

GLG #klee

2

Ich glaube Tees sind erlaubt.

Nur keine Reistage etc. einlegen, so dass Nährstoffe fehlen würden.

Mir passen auch keine Schuhe und sonstiges mehr... Allerdings bin ich schon 28+2...
Mal sehen, was die nächsten 11 Wochen noch so passiert ... #schwitz#schein
Bin mit den blöden FlipFlops schon zweimal die Treppe hoch/ bzw. runter gefallen, weil einfach keine gescheiten Tretet mehr passen ... Naja - da muss man wohl durch.

Ich bin auch total schnell dick geworden am Anfang - auch wenn ich bis zur 20. Woche gekübelt hab wie verrückt ... und in den letzten Wochen explodiere ich - und das obwohl wegen des verkleinerten Magens fast nichts mehr reinpasst ... Wir schaffen unseren Kids halt ordentlich Platz und sind nicht knauserig... ;-):-p#pro

Alles Gute! #klee#liebdrueck

3

Man darf in der ss nicht entwässern!

Viel trinken, kalte fussbäder, schwimmen gehen und Strümpfe tragen, mehr kann man nicht machen.

4

Nicht entwässern.

Und warum ist es für Kompressionsstrümpfe zu früh? Wenn die Beine dick sind und sich Dellen drücken lassen aug keinen Fall zu früh. Und auch wenn es noch nicht so schlimm ist können leichte Strümpfe (Flugsocken) trotzdem angenehm sein. Und viel die Beine hochlegen.

5

Ich bekomme die Strümpfe noch nicht verschrieben, so schlimm ist es noch nicht

7

Macht doch nichts, hol dir erstmal Flugsocken, die entlasten trotzdem schon. Man muss ja nicht warten bis es schlimm wird.

6

Danke euch allen :)

Top Diskussionen anzeigen