21.ssw und sooo antriebslos

Hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt mal auskotzen, ich bin jetzt in der 21. Woche und bin sooo antriebslos, komme morgens kaum aus dem Bett und würde am liebsten wenn ich Zuhause bin nur auf der Couch sitzen, jeder Gang fällt mir schwer, kriege Zuhause kaum etwas getan und wenn ich abends im Bett liege kann ich nicht schlafen.

Geht's euch auch so? ?

Liebe grüße Steffi mit luca an der Hand und bauchzwerg 20+1

1

Im gewissen Sinne kenne ich das auch... Spätestens wenn die Sonne nicht scheint... Schon die ganze Schwangerschaft... Ich sehe die Arbeit, aber aufraffen kann ich mich kaum.

Nun ist Wetter super und seit gestern bin ich voller Motivation draußen am streichen. Gleich gehts weiter. Ich bin zwar noch total müde, aber die Fortschritte bauen mich auf. :-)

Dafür bin ich jetzt schon lustlos, wenn ich an heute Abend denke... Info-Abend und Kreißsaalbesichtigung im Krankenhaus. #aerger Ich will nach wie vor nicht ins KH, habe aber hier Dank der Versicherungsgeschichte keine andere Wahl mehr. Will ja eigentlich auch nur den Kreißsaal sehen und wieder weg. Lust hab ich absolut keine.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (20+5)

2

Mir geht es Grad genauso bin aber erst 8w ich Krieg hier echt nichts mehr gebacken :-(

Hoffe das legt sich bald!!!

3

Hallo :-)

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade posten. Dauermüde und total neben mir stehend. Ich kann mich auch auf nichts konzentrieren, fühle mich manchmal wie leicht beschwipst und träume mit offenen Augen vor mich hin! Hatte Hoffnung dass das bald wieder besser wird, aber die hat dein Posting nun etwas zunichte gemacht ????

Hab schon schiss dass mein Chef demnächst meine Leistung kritisiert, womit er dann auch recht hätte. Im Haushalt ist es Gott sei dank nicht so chaotisch, da macht mein Mann superviel????

LG Lilly (2 Kids & 6.SSW)

Top Diskussionen anzeigen