Erfahrung Fraxel-Laser, fraktionierter Laser gegen Schwangerschaftsstreifen...

Huhu Huhu!

Ich weiß, es gehört zwar bestimmt nicht hierher, aber hier trifft es dennoch viele, denke ich, die es vielleicht interessiert. Und in anderen Foren bekommt man einfach keine Antwort. Wobei ich da gefragt habe, ob sich das hat jemand machen lassen und wie es Ihnen damit ging.

Habe heute meinen Bauch mit dem Fraxel Laser lasern lassen. Ich musste eine halbe Stunde vorher hin, da wurde mir die Salbe aufgetragen. Dann ging es endlich los. Da aber die Salbe anscheinend nicht an allen Stellen aufgetragen wurde, hat ist doch ganz schön gezwiebelt.

Die Ärztin fand es auch gar nicht toll von der Helferin, aber der musste ich nun durch, hat mich ja schließlich 200 € gekostet.
Die Sitzung hat dann eine halbe Stunde gedauert. Wie gesagt, die Schmerzen waren auszuhalten, aber was danach kam… Ich hatte solche Schmerzen!!!!:-(
Oder eher gesagt, die habe ich immer noch. Mein Bauch ist nun rot, geschwollen und hat blaue Flecken. Die Schmerzen lassen etwas nach, wenn ich liege. Mal eine Zwischenfrage: hat jemand von euch das zufällig schon machen lassen und hatte genau solche Schmerzen? Denn ich finde im Internet gar nichts darüber!
Dort schreiben alle nur, dass es ein leichtes Brennen war. Von einem leichtem Brennen kann ich aber nicht sprechen, denn ich habe das Gefühl, dass mir jemand fünf Feuerzeuge da dran hält. #schmoll

Naja, ich bin nun gespannt, wie es die nächsten Tage aussieht und ob sich meine Streifen gebessert haben. Sie sind nun schon neun Jahre alt und ich habe so viel dafür gemacht oder besser dagegen und nichts hat geholfen... Die nächste Behandlung ist in drei Wochen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend an euch Kugelbäuche :-)

1

huhu,

ich habe es bisher nicht machen lassen (bin wieder schwanger) aber in meiner ersten ss ist mein bauch auch komplett gerissen.

jetzt bin ich natrülich auf dein ergebnis gespannt. sobald die kinderplanung abgeschlossen ist, werde ich das auch machen. alles ist besser, als mein bauch jetzt.

ich drücke dir (und mir) die daumen das es wieder schön wird.

lg manuelsfrau mit marie an der hand und #ei#ei 10 ssw

2

Huhu!
Oh ja, das sollte man das natürlich nicht machen lassen. Habe ja nach meiner ersten Schwangerschaft (wo mein Bauch so gerissen ist) ! diese Streifen bekommen. Das ist nun neu über neun Jahre her....
Habe es dann ja auch noch nicht machen lassen, denn es folgten ja noch zwei Schwangerschaften. Zudem musste ich damals noch gar nicht, dass es so etwas gibt. Oder vielmehr gab es das noch nicht.

Ich werde dich, wenn du magst, auf dem Laufenden halten. ??
Und erst mal wünsche ich dir alles alles Gute mit deinen zwei kleinen Wundern!#liebdrueck
LG

4

Mich würde das dann auch total interessieren wie es geworden ist und ob es was gebracht hat :)

3

Ich würde morgen nochmal dahin und das der Ärztin zeigen und fragen ob das normal ist

Top Diskussionen anzeigen