Einleitung - wie lange hat es bei euch gedauert? :)

hallöchen.. :-)

ich bin nun seit gestern im Krankenhaus und werde seit heute um 14:35 Uhr eingeleitet. wie lange hat das ganze prozedere bei euch gedauert?

liebe grüße, Ronja mit Krümeline inside, 40+4 #blume

1

Huhu, bei mir wurde bei meinen kleinen Sohn am ET eingeleitet. Wehencocktail um 15 Uhr getrunken, 17 Uhr erste wehen, 20 Uhr war er da. :)

Es gab an dem Tag insgesamt 4 Einleitungen, ich war die einzige die noch am selbem Tag entbunden hat.

2

Hallo!

Eingeleitet wurde ich montags um 8:00 Uhr mit Wehentropf an ET+10.

Gekommen ist sie dienstags gegen 16:30 Uhr.

Alles Gute!

3

Hallo,

ich wurde bei ET+6 mit Gel eingeleitet. da ich noch gar keine Öffnung des Muttermunds hatte, wurde das Gel morgens um 11:00 Uhr vor den Muttermund gelegt.
Nachmittags um 16:00 Uhr hatte sich der Muttermund dann 4 cm geöffnet und man hat nochmal Gel in den Muttermund gelegt. Danach bekam ich heftig Wehen, so dass ich gegen 18:30 Uhr eine PDA bekam. Um 21.30 Uhr war die Kleine dann da.

Ich wünsche dir, dass es schnell geht. Alles Gute!!!

VG
ipsi99

4

Hallo)
Ich hatte um 8:00 Wehencoctail und um 12:38 war die Kleine da)
Lg Tatjana

5

Ich wurde bei 40+0 eingeleitet. Um 13:30 Uhr hab ich die erste viertel Tablette geschluckt. 4 Stunden später eine Halbe und um 23:00 Uhr war die Kleine dann da. Drück Dir die Daumen!

6

Einleitung 10 Tage vorm Termin.

Beginn Montag 6:30. Geburt war am Dienstag gegen 21:30 Uhr.

Hatte ab 18 Uhr Montags Wehen, dann ab Morgens Dienstag starke Wehen welche bis zur Geburt dann "ausreiften" ;)

Viel Glück!

7

Hallo,

bei mir wurde an ET +11 Eingeleitet die kleine kamm dann 6 Tage später.

LG

8

Bei 40+6 morgens um 09:00 die erste Tablette, ab 10:30 fingen gaanz leichte Wehen an (mumu war noch zu etc)
23:08 war mein Sohn da.

LG und alles Gute!

9

Einleitung bei 40+5
Erste Tablette morgens um neun, dann noch zwei weitere Tabletten über den Tag verteilt.
Erste Wehe um 21 Uhr, Geburt um 22.55 Uhr #pro

LG
Leela

Top Diskussionen anzeigen