Wann kam bei euch der Bauch? :)

Guten Tag Mädels,

ich bin morgen in der 18 ssw, und hab noch nichts, die blöden Aussagen von meinen Mitmenschen machen es auch nicht besser….

Der kleinen geht's aber prächtig, waren gestern beim Arzt und sie is schon 18 cm groß… nur frage ich mich wo sie sich versteckt#schwitz

in meiner VK habt ihr ein Bild von heute Früh von meinen Bauch #schein

Man macht sich ja doch so seine Gedanken, hoffe ihr versteht mich :-)

#winke

1

Hab eine bauchreihe in der VK. Ha. Lange so ausgesehen als wär ich dick geworden um die Mitte.

Du bist schlank, und der uterus ist einfach nicht grosser...es wird aber jetzt Schlag auf Schlag gehen!

Alle, die vorher sich einen babybauch einbilden, beim ersten Kind wohlgemerkt!, haben eigentlich blähbauch oder zu viel Speck ;-)

2

In der ersten ss kam er bei mir auch relativ spät. So um die 18-20 ssw

Ich bin nun zum zweiten mal schwanger in der 11 ssw.
Und man sieht einen leichten ansatz :)

Lg

3

hallo,

bei allen 3en kam der bauch um die 20ssw herum. erstmal nur so eine kleine, feste kugel unterhalb des bauchnabel. dann bis zur 22ssw herum wurde es auch über den klamotten sichtbar.

*lg*

4

In der ersten ss war der baby-bauch als solcher in der 18-20 Woche bisschen zu erkennen.
Jetzt bin ich ab übermorgen in der 16.ssw und wurde gestern bereits eindeutig als schwangere identifiziert ^^

Mach dir keine Gedanken, irgendwann kommt der bauch:)

5

Mensch olle. Mach mal cool ;-) guck dir meinen Bauch an und sei froh das du noch keinen hast #rofl

Ich mag dein Bauch :-)

6

Huhu,

Ist das deine erste SS? Da kommt der Bauch oft erst spaeter.

ich bin jetzt fast in der 30. ssw und meine GM war auch immer da, wo sie sein sollte, aber von aussen sieht man echt erst in den letzten Woche was. Seit max 2 Wochen sagen mir Leute, dass man langsam sieht, dass ich schwanger bin. Aber wie weit ich bin glaubt mir trotzdem keiner :-p Ich war immer schlank, bin aber nicht gerade klein und die GM waechst immer erst mal noch oben, bevor der Bauch raus tritt. Soll heissen, bei kleineren Frauen kommt die Plauze oft frueher :-)

Ich muss aber sagen, mittlerweile bin ich echt froh ueber den kleinen Bauch. Ich finde jetzt alles schon recht erschwerlich, rasieren, Schuhe anziehen, etc und frage mich echt, wie Frauen mit riesen Ranzen das hin kriegen. Ausserdem hab ich ja auch noch 11 Wochen, und das ist ja bekanntlich das dicke Ende :-)

LG
D

8

Ich frag mich eher, sie das die Leute aushalten, die ständig so neun Bauch haben. Das kann ja nie und nimmer angenehm sein. Ich finde es mittlerweile unangenehm mich zu bücken, socken abziehen, Zehennägel schneiden ...etc.. Sitzen! Ständig berühren meine Töpfe den Oberbauch!! Das ist doch alles nicht angenehm! Also ich freu mich auch darauf, wieder meine volle Beweglichkeit begrüßen zu können. Aber 13wochen bleiben noch ;-)

11

Ich finde bücken zur Zeit auch super unangenehm, der Kleine liegt momentan mit dem Kopf nach oben und dann fühlt es sich manchmal an, als ob er mir gleich aus dem Hals rauskommt ;-) Ich bin auch auch froh, wenn ich mich wieder normal bewegen kann.

Hoffe wir mal, dass das "dicke" Ende für uns nicht zu dick wird hehe

7

Also mein Bauch ist seit der 14. Woche zu sehen.Und inzwischen kann ich da nichts mehr verstecken. Ich bin stolz auf mein Bäuchlein und kann dich deshalb gut verstehen.

Andererseits bist du aber ja auch sehr schlank und bei mir is vielleicht auch ne kleine Schicht bauch von vorher schon da gewesen #rofl

Dir weiterhin alles Gute. Ich hab heute den nächsten Termin und hoffe auf ein outing

9

Bei unserer ersten Maus habe ich den allerersten Ansatz um die 18. SSW bekommen und so richtig von außen gesehen, dass ich nicht dick, sondern schwanger bin, sah man dann um die 24. SSW, behaupte ich.

Diesmal sah mir es meine Mama bereits in der 8. SSW am Bauch an. In der 14. SSW hatte ich einen Bauch wie damals in der 24. Ich bin deutlich schwanger äußerlich. Ich bi stolz auf meinen Bauch, aber es ist echt beschwerlich. Diesmal durchgängig so eine Kugel zu schieben, ist nicht gerade angenehm, wenn man den meisten Tag mit der Kleinen auf dem Boden tobt...

Ich denke, dass es bei der ersten SS total normal ist, dass du noch keinen richtigen Bauch hast! Wenn er dann kommt, dann aber richtig und rasend schnell!

Liebe Grüße!
Ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (22. SSW)

10

Hallo,
ich bin seit heute in der 18. SSW und ich kann meinen Bauch nicht mehr verbergen! Und das, obwohl ich groß und schlank bin (1,80m, habe mit etwa 73kg gestartet) und es meine 1. Schwangerschaft ist. Ich frage mich da schon manchmal, was bei mir schiefläuft. ;-) Ich habe schon gut 7 bis 8 cm an Bauchumfang zugelegt. Wo soll das noch enden? #schwitz
Ich habe auch damit gerechnet, dass man erst jetzt so langsam was erahnen könnte und habe sogar auf die Sommer-Umstandssachen von meiner Schwester verzichtet. Das hätte ich wohl mal lieber nicht machen sollen... Meine Kleiderauswahl reduziert sich jede Woche. ;-)