Rückenschmerzen in der 34. SSW

Hallo,

habt Ihr auch so Rückenschmerzen (unterer Rückenbereich)? Ich bin in der 34. SSW und leide ziemlich unter den zunehmenden Schmerzen. Ich versuch schon bewusster auf meine Haltung zu achten und auf ausreichend Bewegung.

Habt Ihr vielleicht noch gute Tipps?

LG
Aviva

1

Ich habe auch ganz arge rückenschmerzen. Und habe mir vor ner woche einen bauchstützgurt gekauft. Er hat mir etwas Erleichterung verschafft. Nur wenn ich gegessen habe muss ich ihn abnehmen da ich sonst Sodbrennen bekomme.

Lg julemaus + Marie 9 + josefine 7 + #baby 33+4 ssw

2

Hallo,

kommst Du mit dem Gurt gut zurecht, auch wenn es sehr warm ist? Ich muss seit Beginn der Schwangerschaft schon Thrombosestrumpfhosen tragen und das nervt mich so, wenn es warm ist....

LG
Aviva

3

Das mit den Strümpfen kenne ich leider auch! Der Gurt wärmt zum Glück nicht. Tragen den immer zwischen Hose und Top.
Lg