Gbmh Länge in der 30. Woche

Hallo Mädels,

wie lang ist/war euer Gebärmutterhals in der 30. Woche bzw was ist Standard?

Meiner war bei 29+3 am Donnerstag bei 3,3cm.

Lg Theresa mit Emilie 29+6 :)

1

Hallo, woher wissen das denn immer soviele hier aus dem Forum?!kann man das im MuPa irgendwo lesen?lg aus hh

2

Mein Arzt hat ihn das letzte mal gemessen. Wird mit dem vaginalen us gemacht :)

3

3,3 oft super!! Ich bin 32.woche und bin schon seit Wochen bei 2,9cm. Also alles gut! :)

Lg

4

Ich bin in der 21 SSW und war letzte woche bei 2,6 cm. Also würde ich sagen passt alles bei dir.

5

ich geh noch arbeiten (6h tgl) und meine gbmh-Länge war vorletzte woche noch bei 2,5-3cm... mein Arzt sieht da noch keine Probleme. bin aber Donnerstag wieder bei ihr... was aber auch schlimm is, is das bereits wehen hab... ob es sich um senk oder Übungswehen sind, kann ich ni entscheiden bzw einschätzen. es ist wie ein Stich in meime gbm... und die kleine rutscht runter...

6

dafür,dass du schon 2 kinder hast, ist der befund ganz gut.
meiner war am ET noch 6cm umd bombenfest#contra

7

Ich hatte bei meiner ersten in der 31 ssw eine gmhl von 2,2 cm MIT Trichterbildung und Wehen. Dann war ich 1 Woche stationär in der Klinik und wurde mit einer Länge von 3,0 wieder entlassen.

Letztendlich wurde die Geburt, auf meinen Wunsch, 9 Tage vor et eingeleitet und ich habe problemlos entbunden.

Lg pinka 11 ssw

8

Bei 32+2 war es letzte Woche noch 2 cm. Das ist ein bisschen wenig. 3,3 cm ist gut.

Alles Gute
kathyb
#winke

9

die Normalwerte für die Zervixlänge in der Schwangerschaft sind wie folgt:

-35-40 mm in der 24. SSW
-30-35 mm in der 28. SSW
-Mehrgebärende ca. 2 mm kürzer
-Zwillingsschwangerschaften: Mittelwert (36-38 mm in der 23. SSW)

Es kommt aber auch immer darauf an wie lang er vorher war!!!

Aber du liegst ja genau in der Norm!

Meiner ist seit der 26 SSW zwischen 2 und 7 mm, bzw komplett verstrichen wegen Trichter!

Trotzdem bin ich jetzt schon in der 32 SSW.

Ich habe starke vorzeitige Wehen.

Verlauf ist auf vk zu lesen...

Top Diskussionen anzeigen