fühle mich so unschwanger

Huhu ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 5+5 ssw und ich fühle mich so total unschwanger das einzige was ich habe ist das meine brüste ein wenig weh tun und schon etwas größer geworden sind in meiner ersten ss hatte ich Viel mehr mir War schwindelig und ich hatte einen kreislaufzusammenbruch meine brüste taten mehr weh ich hatte unterleibsschmerzen ( mutterbänder ) und ich konnte so gut wie nichts essen mein Geruchssinn War viel stärker das habe ich jetzt alles nicht!

Ich habe auch große Angst das es eine FG wird oder das es ein windei ist beim ersten ultraschall vor 5 Tagen hat man eine fruchthülle gesehen noch etwas klein und ich kann mich gar nicht wirklich freuen weil ich mich so unschwanger fühle!
Hat das jemand von euch auch und kann mich beruhigen

LG mandy Tochter lenya ( 5) und krümmelchen im Bauch 5+5

1

Hey ich bin jetzt bei 11+0 und ich fühle mich unschwanger :D

Sei froh bei dir. Kommt das noch früh genug :)

Und nicht jede ss ist gleich :)

2

Okay das beruhig mich ein wenig! Ja das mit dem das jede ss anders ist hab ich schon gehört nur lese ich sehr oft von anderen User "dies und das War in meinen anderen ss auch so" ist ja nicht so das ich will das mir übel ist oder sowas aber ist schon sehr komisch so gar nichts zu haben :-)

3

Der Text hätte von mir in der 6.ssw sein können. Bin heute 7+2 und seit 6+0 habe ich Übelkeit und Erbrechen ;) und sehne mich nach der Zeit zurück wo ich mich Unschwanger gefühlt habe :D

4

Ängste sind in der Schwangerschaft normal. Aber man darf sich nicht von ihnen beherrschen lassen!

Deswegen: Ganz entspannt an die Sache rangehen und deinem Körper/der Natur vertrauen.

Ich habe mich übrigens bis zur 23. SSW unschwanger gefühlt. Und tue es manchmal auch noch heute. Nur wenn die Kleine mal strampelt, merke ich, dass da noch was ist ;-)
Da ich auch nie wirkliche Schwangerschaftsanzeichen und -beschwerden hatte, dachte ich oft, dass etwas „nicht stimmt“. Aber bisher habe ich einfach nur eine wundervolle Schwangerschaft.

Deswegen: Ruhe bewahren und nicht zuviel lesen!! Jede Schwangerschaft ist anders. Der eine muss brechen, der andere nicht (ich habe mich z. B. kein einziges Mal übergeben müssen).
Und auch wenn mal die (wenigen) Schwangerschaftsanzeichen auf einmal weg sein sollten, ist das kein Grund zur Sorge. Ich hatte am Anfang nur leicht schmerzende Brüste und ein wenig Kreislaufprobleme. In der 9. SSW waren die auf einmal weg… Und dennoch ist alles gut!

Ich glaube, der Körper wird dir schon sagen, wenn etwas nicht stimmt…

Eine schöne Kugelzeit #winke

5

Okay ich Danke euch dachte schon nur mir geht es so vielen dank jetzt bin Ich echt ruhiger :-)

Euch auch eine schöne kugelzeit oder restkugelzeit

6

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mach dich nicht verrückt, erstens war es vor 5 Tagen viel zu früh um etwas auf dem Ultraschall zu sehen und zweitens verläuft jede Schwangerschaft anders und man sollte auch nicht vergleichen, da man sich sonst total verrückt macht. Warte mal ab die Anzeichen kommen schon noch, auch die Frühschwangerschaft kann völlig verschieden laufen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Freu dich doch, wenn es dir gut geht, dann hast du genügend Kraft für deine Tochter. :-) Du machst dir ganz sicher völlig umsonst so viele Gedanken, wirst sehen es ist alles in Ordnung. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen