39. Ssw - Furchbarer Harndrang ..

Hallo ;-)

Hat von euch noch jemand ab und zu einen so furchtbar schlimmen Harndrang?
Ich sitze dann teilweise 20 Minuten auf der Toilette, weil es so doll drückt, dass ich weder stehen, sitzen oder liegen kann .. Weiß dann nicht was ich machen soll, es ist soooo unangenehm und ich probiere 13648 Positionen aus, weil ich einfach nicht mehr kann! Hatte das gerade wieder für ca 30 Minuten :-[#schmoll

LG motte93 + #herzlich 39. Ssw

1

#winke

Ich hab das ab und zu auch - habe das Gefühl, ich müsste platzen und die Blase ist dann definitiv auch voll aber die Maus liegt dann irgendwie so blöd, das ich nicht kann.

Dann hock ich schonmal länger auf dem Klo, ohne das was passiert. Teilweise tut das richtig weh...#schwitz
Später läufts dann doch noch aber es nervt schon gewaltig. Vor allem wenn ich unterwegs bin.
Laut meiner Hebamme kann man daran nichts machen!

LG
Nina 31+0

Top Diskussionen anzeigen