Knie in den Bauch bekommen :/ 30.Ssw

Hallo,

ich habe vorhin mit meinem großen, 4 etwas wild gekuschelt im Bett und dabei mir sein Knie, oder beide!? In den Bauch gehauen :/

Hat kurz weh getan.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, Vorallem weil es genau auf was hartes von meiner kleinen gestoßen ist. Denke das war der Kopf :/

Was meint ihr, kann da was passiert sein?

Lg Theresa mit Emilie 29+6

1

mach dir keine gedanken, so ging es mir auch in meiner schwangerschaft und zwar erzähl ich dir was kurz: wirwaren bei meinem bruder zu besuch und die wohnzimmertür hagte immer und was passiert, ich bekomm die türklinke direkt in den bauch rein und ich direkt panikattacke bekommen, meine mutter meint: was regst du dich jetzt auf? ich so, ja das baby, nicht das ihm was passiert ist und da hat sie mit dem kopf geschmunzelt und ich so, was??? das ist fruchtwasser drin und da passiert nix keine angst und mein sohn ist 3 jahre alt und ist wirklich nixpassiert. mach dir einfach kein kopf ich weiss unterbewusst denkst du, boah niucht das die schädeldecke aufgeht und und und..... kopf hoch immer positiv denken

2

Es kommt glaub ich wirklich drauf an wir hart der Stoß war .... Beobachte einfach mal die Bewegungen und wenn dir was komisch vorkommt gehst du vorsichtshalber morgen oder übermorgen zum Arzt :)

Gute Besserung :)

Top Diskussionen anzeigen