mutterpass Kürzel? O.o

halloli.. :-)

irgendwie versteh ich die Kürzel im Mutterpass nicht.. kennt sich da vllt jmd aus? :-/

einmal vph und dann noch iwas total unlesbares... pre/perh/peh/preh? oder so?

vielleicht kann mir jmd helfen?

Liebe Grüße, Ronja mit Krümeline inside #blume

1

#winke

Ich vermute, vPh steht für vaginaler PH-wert. Steht da eine Zahl hinter?

LG
Nina 31+0

3

hallo nina :-)

danke dir erst mal #herzlich
ja.. da steht 4,0 dahinter.. immer gleich bei jeder us.. ist das normal glaubst du? was sagt der denn aus? ein wunder, dass ich mich das jetzt erst frage :-D

liebe grüße, Ronja #blume

4

4,0 ist super! #pro

Ein zu hoher PH-wert kann auf eine Infektion/einen Pilz hindeuten. Die kann (unbehandelt) das kind gefährden. Deshalb wird der Wert jedes mal bestimmt.

weiteren Kommentar laden
2

vaginaler PH Wert ist das eine- magst du das andere fotographieren und einstellen? dann kann man besser rätseln:-)

6

ich kriegs nicht hin :-( mein Internet aufm Handy ist zu langsam..

vielleicht wenn ich mal wlanempfang habe :-) aber danke dir :-D

Top Diskussionen anzeigen