25. SSW und Blasenriss???

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Vorhin im Bad kam nach dem Toilettengang und nachdem ich aufgestanden war, Flüssigkeit aus der Scheide? Sie floss meine Beine leicht runter. Sie war klar und sehr, sehr flüssig und schmeckte säuerlich. Kann das Fruchtwasser gewesen sein? Was würdet ihr mir empfehlen?

1

ich würde zacki ab ins krankenhaus fahren...

alles gute!

2

ich würde ins krankenhaus

3

Sicher, dass es kein Urin war? Meine Blase spielt seit Wochen verrückt.. Wenn es Fruchtwasser ist, wird es nicht aufhören, zu Laufen. Dann ab ins KH. Ansonsten Slipeinlage rein und schauen, ob mehr kommt und im Zweifelsfall riechen. Ich finde, uringeruch kann man schon erkennen, allerdings hab ich meinen Urin noch nie probiert... Ich hab aber mal gelesen, Fruchtwasser schmeckt oder riecht süßlich...

4

Staat hier zu Fragen , ins KH zu gehen .

Ist nicht böse gemeint . Wenn du PH Streifen hast , kannst nach kucken , die müssen dann fast schwarz ausfallen beim FW. So wars es bei mir .

LG und Toi Toi Toi mausiooo 10SSW

5

Schmeckte säuerlich?

6

Ja, schmeckte säuerlich und war geruchlos (Fruchtwasser riecht und schmeckt wohl süßlich). Daher dachte ich, dass ich erst noch abwarte und gucke, ob noch mehr kommt. Wenn ja, fahre ich sofort ins KH. Andernfalls denke ich, dass es wohl nur starker Ausfluss war.

7

Das war sicher Ausfluss passiert mir auch öfter -.-

8

Ja, der Meinung bin ich inzwischen auch. Es kam bis jetzt nichts mehr. Das ist mir heute das erste Mal passiert und daher war ich so schockiert. Morgen werde ich mir pH Streifen besorgen und beim nächsten Mal gleich testen, um ganz sicher zu gehen.

9

Mir ist das letztens nach dem Baden die Beine runter gelaufen hab mich auch erschrocken so krass hatte ich das noch nie

Aber na ja schwanger halt ;-)

Top Diskussionen anzeigen