wann zum still-Bh wechseln

#winke

hallo liebe werdene mamis :-D

ich hab ne frage : wann soll ich zu den Still-Bh´s wechseln, ich bin heute 20 +1 ssw.

1

Na, zum Stillen, sprich nach der Geburt.

2

ich hab gehört / gelessen . das sogar jetzt schon zu still bh´s wechseln sol das wäre besser

3

Für was besser? Ich denke der Bh sollte passen und gemütlich sein. Bin heute Et und sobald der kleine da ist zieh ich einen Still- Bh an.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin in der 32.Woche und benutz noch keine.

Ich werde sie auch erst benutzen wenn die vormilch ausläuft. Vorher nicht...
Lg Sassi 31+4 mit 2 Mädels an der Hand

6

Hallo,

ich habe von meinen Schwangerschaften noch einen Schwangerschafts und Still-BH, den ich so ca. aber der 20.ssw gerne trage, da er einfach bequemer ist. Ich habe mir nun noch drei neueStill-BH's gekauft und diese ziehe ich mittlerweile ausschließlich an.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich noch meine normalen BH's bis zum Schluß an, glaube ich ....

LG charlotte_n #schwanger 24+3

7

also tragen würde ich ihn natürlich auch erst wenn das Kind da ist und du es stillen musst. kaufen kannst du ihn schon vorher, aber aufgrund des büstenwachstums würde ich das auch erst kurz vor geburt tun. dann kommt zwar noch der milcheinschuss dazu, aber in einem Fachgeschäft können sie dir idr dann auch schon den richtigen raus suchen :-).

liebe grüße, Ronja mit Krümeline inside, 40+1 #blume

8

Sofern du sonst nur Bügel Bhs hast würde ich ihn dann tragen wenn er

1. passt und
2. dann bequemer ist.

Habe mir jetzt auch einen bestellt.
Die alten sind ausgeleiert :P
Die werden erst passen wenn die Brust auch wieder schön prall ist.
Meine BHs passen jetzt iemlich supi :D aber werden nun auch unbequemer mit dem Bügel,daher wechsel ich nun auch bald.

(zu klein sind die bei mir nicht gewesen dann,da die die ich habe ziemlich elastisch sind und 2 still bustiers von Medela Einheitsgröße haben = sind sehr zu empfehlen :) )

LG

9

Huhu,

Ich habe mir in der Zwischenzeit neue bequeme BHs ohne Bügel gekauft, aber stillbhs kaufe ich zu allerletzt. Deine Brust wird in der 40. Woche viel größer sein als in der 20. und dann musst du eh nochmal los, neue kaufen. Und warum man dann jetzt schon klappen braucht, kann ich nicht verstehen... Also investier dein Geld lieber in einen guten bh, der dir JETZT passt.

In 20 Wochen wird sich nicht nur deine Brust, sondern auch der umfang drunter ändern.

Lg
D

Top Diskussionen anzeigen