36 .ssw Durchfall mit Unterleibsschmerzen =(

Hallo ihr lieben #winke

Ich habe seit ein paar Stunden Unterbauchschmerzen und musste auch paar mal zur Toilette . Dan wurden die schmerzen schlimmer und auf einmal hatte ich auch Durchfall ( tut mir leid das ich das so schreibe ) .

Beim FA heute waren zum ersten mal seit Wochen keine auffälligen Wehen auf den CTG zu sehen daher hatte sie mich heute auch nicht Untersucht . Der letzte stand war Gebärmutterhals 0,5 und mit der Fingerkuppe könnte sie schon durch den Muttermund .

Naja auf jeden fall tut es mir heute richtig schlimm zwischen den Beinen Weh , ins Auto rein und raus war die Hölle :-( Auch sauber machen konnte ich kaum da es so stark dort gezogen hatte das ich dachte ich breche da gleich durch :-(

Dann fing das ziehen im Unterbauch an und daraus wurden denn die Unterbauchschmerzen ( Fühlte sich an wie bei der Mens ) und zum schluss denn der Durchfall :-( Baden war ich auch schon aber so wirklich weg ist es nicht zwar nicht mehr so doll aber die sind noch da :-(

Und jetzt auch noch Übelkeit :-(

Kenn das einer von euch und könnte mir sagen woran das liegt ?

LG Steffi & Johanna 35+4 #verliebt

1

Hört sich ganz nach wegen an....
Hast du mal auf die Uhr gesehen?
Hast du pausen und wielange halten die Schmerzen an?
Hast du eine hebi? Ruf sie an.

LG Nicol 35ssw

2

An Wehen hatte ich gar nicht wirklich gedacht da mein Bauch nicht wirklich hart wird :-(

Daher hab ich nun auch nicht auf die Uhr geschaut #schwitz

Das ziehen im UL dauert vielleicht fast eine Halbe Sekunde an und die sind in wenigen abständen immer wieder da nur die richtigen ul schmerzen ( Mensartig ) haben schon ein längern abstand von vielleicht halbe Stunde geschätzt #schwitz

3

Soviel ich weiß muss der Bauch nicht immer hart werden.
Ich hatte das Abends auch bei meiner ersten Tochter das ich mensartige Scherzen hatte so für 30/60 sek. Und abstände waren so bei 5-6min. Und inkl. Durchfall.

Vielleicht senkt sich dein Bauch auch?

Beobachte es, und zur Not lieber einmal mehr ins kh oder Hebamme fragen wenn du eine hast. Dafür ist sie ja da.

Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen