Metallischer Geschmack = Mädchen, Ammenmärchen?

Ja, mal wieder dieser Geschmack als wenn ich auf Pfennigen rumlutsche begleitet mich schon ganze 15 ssw. Kennt das wer? Und auch wenn ich weiß alles Spekulation und wahrscheinlich nix dran aber welches geschlecht erwartet ihr, wenn ihr den Geschmack kennt?
Habe nachgelesen, dass es durch einen sehr hohen Östrogenspiegel kommt, der auch oft mit Mädchen in Verbindung steht. Vielleicht erfahre ich nächste Woche mitte 16 ssw mehr übers geschlecht ;)

Also wie ist es bei euch?

1

Hallo!

hatte das bei meiner Tochter auch in den ersten Woche, aber bei mir kam das von den Heparinspritzen, hab dann ein anderes Mittel bekommen (hab dieses generell nicht vertragen) und dann wars weg.

aber ja, es war ein Mädchen.. aber ob das davon kam oder von den Spritzen weiß ich nicht..

lg

4

Das ist ja Interesant mit den Heparinspritzen, ich spritze Clexane, ist ja was ähnliches. Ich werde mal nächstes mal in der Gerinnungsambulanz nachfragen. Das ist echt doof mit dem Geschmack.

11

Ach der geschmack ist noch das geringste problem das ich hab..
juckend nesselnde Ausschläge am ganzen Körper...
offene blutende Zunge - da macht essen echt Spaß :-(

Aber egal welches mittel ich nehme bin auf alle allergisch :-(

2

Hi, also in der 1. SS habe am Anfang so einen Geschmack im Mund gehabt und habe eine Tochter bekommen. Jetzt habe ich auch hin und wieder so ein Geschmack im Mund, ab und zu aber auch einen denn ich nicht wirklich Beschreiben kann. Wenn ich ganz viel Glück habe bekomme ich nächste Woche eine Tendenz. Liegt auch ja auch am Baby ob er die Beine zusammen hat oder nicht. In der 1. SS wusste ich recht früh das es ein Mädchen wird. Naja jetzt vom Gefühl wird es ein Junge, würde mich aber auch freuen wenn es wieder ein Mädchen wird. Schreib mal nächste Woche was raus gekommen ist. Würde mich mal Intressieren

3

hm,ich hatte am anfang meiner ss auch so melallischen geschmack.hab bis jetz noch nicht gehört ,das es dann ein mädel wird.ich muß jetz sagen,ich bekömme ein mädel

5

Hatte in den ersten beiden Ss auch anfangs diesen Geschmack gehabt. Bei der dritten Ss jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern..

Habe zwei Jungs und bisher ein Überraschungsbaby.. ;-)

LG #winke

6

Ist ja interessant, ich hatte das auch immer gleich von Beginn an meiner Schwangerschaften, hatte davon aber noch nie was gehört oder gelesen, aber was soll ich sagen jedes mal wurde es tatsächlich ein Mädchen, hier in der ss auch :-)

7

hey :-)

hatte ich auch und es wird eim junge<3

nach dem outing weisst du es genau <3<3<3

8

Hey #winke

Ich hatte das zur Anfang der ss auch ab und an mal gehabt und ich bekomme auch ein Mädchen :-D

9

Ich hatte das in der 2. Schwangerschaft ganz fies und habe meinen 2. Sohn bekommen :-)

LG

10

Hey
das ist ja wirklich interessant.
Ich hatte das in meiner ersten Ss ganz fies schon vor dem Testen und das hielt auch sehr lange an. Es wurde ein Mädchen. :-)
In meiner jetzigen Ss habe ich das gar nicht gehabt und wir bekommen laut 3 Ärzten einen Jungen. :-)
Wirklich interessant habe es vor Deinem Thread noch nie gehört aber bei mir kommt es hin.

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3J. & Babyboy 18+5 & Schatzi #verliebt

Top Diskussionen anzeigen