DM Willkommenspaket

Hallo,

wisst ihr, ob es eigentlich noch das DM-Willkommenspaket gibt?
Habe eine Internetseite gefunden auf der stand (Stand 2012), dass es eine Geschenkebox
zur Schwangerschaft und eine zur Geburt gibt.

Nur jetzt wo ich dort angemeldet bin, finde ich außer 2 Coupons (nicht für die Boxen) nichts dazu.

Wisst ihr Näheres?

Gruß, Keks :-D

1

Ich habe ein Willkommenspaket in der Schwangerschaft bekommen, mit Gutscheinen, einem z.B. für eine Mutterpasshülle usw.

Aber ein richtiges Paket gabs nur bei Rossmann diesmal.

Wie das nach der Geburt aussieht weiß ich leider noch nicht.

2

Ich hab am 25.03. entbunden, weiß also bescheid...Es gibt ein Willkommenspaket. In einem sußen lila Koffer. Die sind bei uns im DM auch gleich am Eingang aufgebaut...
Sind viele hilfreiche Sachen drin.

3

https://www.dm.de/webflow/de_homepage/glueckskind/410476/registrierung.html?execution=e1s1

4

Ja, es gibt ein Willkommensgeschenk für die werdene Mama und ein Willkommensgeschenk fürs Baby;-))))

5

Wie bekommt man so eine Box?

6

Du musst nach der Geburt nochmal zu DM und das Baby anmelden. Also das funktioniert nicht automatisch, wenn du dich schon in der Schwangerschaft angemeldet hast. Bei uns gibts da so ein Terminal im DM, an dem man die Daten des Babys eingeben kann.

7

Du musst nach der Geburt nochmal zu DM und das Baby anmelden. Also das funktioniert nicht automatisch, wenn du dich schon in der Schwangerschaft angemeldet hast. Bei uns gibts da so ein Terminal im DM, an dem man die Daten des Babys eingeben kann.
Danach bekam ich gleich an der Kasse das Geschenk.

8

Hallo!

Ich arbeite bei dm und ja natürlich gibt's das noch! Geh am besten in die Filiale und da kannst dich direkt am Service Punkt anmelden! Du bekommst dann so ein Mäppchen in der ss mit paar Coupons! Nach der Geburt musst dann nochmal hin um die Daten zu aktualisieren, damit du auch post ect. bekommst...natürlich gibts da auch ein Willkommensgeschenk????

Top Diskussionen anzeigen