wo welchen schwangerschafts badeanzug oder tankini???

wo bekommt man schöne gemütliche schwangerschaftsbadeanzüege her?

1

#winke
Ich habe mir bei C&A einen Tankini gekauft.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmode/bademode/umstands-bademode-117941-1.html

Todschick finde ich den nicht aber der Preis war mir wichtiger. Für die paar Male wo ich ihn brauche reicht der mir völlig.

Er sitzt gut, nichts rutscht oder kneift.

Lg
Nina 30+4

2

es gibt keine schönen :-( hab zum x-ten mal n schwarzes bikiobetteil gekauft und jetzt endlich auch ein höschen mit angeschnittenem bein gefunden. mein hinter wächst proportional zum bauch mit....
guck mal bei bonprix im netz! die haben noch die größte auswahl!

3

Ich hab einen schönen Tankini von bonprix.
Bequem und guter Preis.

#winke

4

Huhu,

ich ziehe meinen ganz normalen Bikini an. Habe mir dafür nichts neues gekauft.

LG Karo#winke 29+4SSW#baby

5

Ich habe so einen gestreiften von Mamalicious. Nach vielen hin und her gucken konnte ich ihn dann online für 12 Euro kaufen. Der sitzt gut und bequem und für das Geld.

6

Hallo..

Hab mir vorhin einen bei E..... gekauft für 10Euro..
Neu!
Hätte aber auch ein gebrauchten genommen...

LG

Schnubbi83

7

asos.de

8

Ich hab meinen auch bei asos bestellt...

http://www.asos.de/ASOS-Maternity-Exklusiver-Badeanzug-mit-Sternenmuster/13itxo/?iid=3904546&cid=5813&Rf900=1598&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=-1&clr=Blackwhite&mporgp=L0FTT1MtTWF0ZXJuaXR5L0FTT1MtTWF0ZXJuaXR5LUV4Y2x1c2l2ZS1Td2ltc3VpdC1Jbi1TdGFyLVByaW50L1Byb2Qv