morgen anstrengenden Tag vor mir, Open air konzert, tipps

Hallo ihr Lieben,
so langsam bekomme ich etwas bammel vor morgen #zitter
Ich fahre morgen mit einer Freundin zum Sunrise Avenue Konzert nach Köln und werden gleich morgens um 9 Uhr los fahren, weil wir für eine Strecke (ohne Pause) ca. 3 Stunden brauchen werden.

Momentan bin ich aber sowas von müde (hatte schonmal gepostet).. Wenn man mich lässt sind 3 Stunden Mittagsschlaf echt nix! Bin schon immer abends voll am Ende, wenn ich von der Arbeit komme, weil mir einfach der Schlaf fehlt.

Dazu kommt das auch wirklich nur ich fahren kann, meine Freundin hat eine panische Angst davor, Autobahn zu fahren. Wenn es nicht mehr geht werde ich auf dem Rückweg auch auf ner Raststätte anhalten und n Nickerchen machen... oder besser nur n Spaziergang um wieder in die Gänge zu kommen. Nicht das ein Nickerchen mich noch müder macht.

Ein bisschen mache ich mir auch Sorgen das es zu anstrengend sein könnte... Zum Glück ist für morgen regen in Köln angesagt, dann brauch ich schonmal nicht in der Hitze stehen. Ich hoffe nur es ist nicht zu schwül #schwitz

Also ich bin für jeden Tipp dankbar den ihr für mich habt und ob es noch etwas gibt worauf ich achten soll

Bin erst in der 10 SSW.

LG Nathalie

1

#winke

Am Anfang deines Posts dachte, ich du wärst hochschwanger! In der 10ten Woche würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Nimm genug zu trinken mit und etwas zu Essen am besten auch.
Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso fahrt ihr so früh los? #kratz Selbst mit Pause seit ihr dann doch schon gegen 13Uhr in Köln.

Lg
Nina 30+4

5

Wir wollen noch n guten Parkplatz bekommen und dan lueber da noch etwas essen gehen :-)

Danke für deine Antwort

7

Vorher noch was Essen ist doch schonmal eine gute Idee und wenn du danach noch ein bisschen ausruhe willst, mach dir im Auto den Sitz zurück und mach's dir bequem.

Viel Spaß!

2

Kaffee und Wasser bequeme Schuhe :-)

3

Huhu!

Wie du schon sagst, Pausen machen ist ganz wichtig. Nimm dir was zu trinken mit (für davor, auf dem Konzert musst du wahrscheinlich vor Ort kaufen).

Auch was zu Essen einpacken.

MuPa nicht vergessen, wenn dich einer blöd anmacht, dass du futterst oder trinkst (selbstmitgebracht) dann zeigst du ihm den und stellst klar, dass das nun mal sein muss.

Auch wenns schwer ist - versuche dich nicht direkt in die Mitte zu quetschen, sondern bleib am Rand, falls der Kreislauf schlapp macht kannst du direkt aus dem Getümmel raus.

9

Den Mutterpass habe ich leider noch nicht :-( bekomme den beim nächsten mal erst.

Aber werd mich auf jeden Fall nicht mitten ins Gewühl stürzen :-)

4

Viele kleine Mahlzeiten zwischendurch anstatt richtig Mittagessen, dann ist man nicht so müde nachmittags.

Oder am Mittag hauptsächlich Obst/Gemüse essen anstatt Kohlenhydrate. Ich bin viel fitter wenn ich Salat gegessen habe anstatt Nudeln.

Spazieren gehen ist auch gut.

6

Das ist eine gute Idee, nach Kohlenhydraten bin ich auch immer total schlapl.

danke dir :-)

8

Also ich auch etwas erstaunt und dachte du bist schon hochschwanger.
Aber wenn du nicht gerade mit Übelkeit zu kämpfen hast, sehe ich da kein Unterschied ob man nun schwanger oder unschwanger so einen Tag vor sich hat.

Ich würd mir genügend zu essen und zu trinken mitnehmen, bequeme Schuhe ( notfalls noch ein 2. Paar für den Rückweg, falls deine Füße anschwellen )

und auf der Fahrt öfters Pausen machen.

Ich denke nicht das dir die Müdigkeit viel zu schaffen macht, du wirst bestimmt ziemlich aufgekratzt sein.

Viel Spaß bei dem Konzert! #winke

10

Ja mit der Übelkeit hab ich schon zu kämpfen, aber das habe ich mittlerweile ganz gut im Griff (mit kleinen Snacks und was zu trinken).

Ich hoffe das ich aufgekratzt bin :-D

Meine größte Angst ist das ich den Rückweg nicht schaffe, aber das wird schon irgendwie.

Danke für deine Antwort :-)

11

Also ich kann deine Sorge total verstehen!
Mir ging es (/geht es), wie dir!

Ich musste als Trauzeugin zu einem Junggesellenabschied in der 11. Woche und wie ich halt so bin, gab es volles Programm von 13Uhr bis in den Morgengrauen.
Normalerweise wäre das ja schon anstregend gewesen und schwanger war es undenkbar für mich, da ich ja immer um 20Uhr im Bett war.

Aber als es soweit war, habe ich funktioniert und die Müdigkeit hielt sich in Grenzen, aber sooo viel kalte Cola (trinke sonst gar nicht so gerne Cola) habe ich noch nie getrunken. Nicht sonderlich gut fürs Baby, aber das eine Mal war ja dann auch halb so wild.

Viel Spass wünsche ich dir..Wird schon!

12

Hi , ich War letzten Monat auf dem onkelz Konzert bin im 6 Monat wir sind mit dem Bus gefahren und waren 5 Stunden unterwegs klar zwischen durch Pause und die Beine vertreten.:-) Nimm dir viel zu trinken mit auch mal was essen zwischendurch das dein Kreislauf stabil bleibt. Ich konnt mich bevor das Konzert los ging auch mal auf den Boden setzen . Aber nach drei Stunden hab ich es dann doch gemerkt und War froh im Bus zu sitzen. :-) . Wunsch dir viel Spaß und Pass auf die auf.

13

Warum fahrt ihr nicht mit dem Zug ? Da kannst du vorher und hinter dich ausruhen /schlafen? ?? ? Wünsche Euch einen schönen Tag und alles liebe .Tamara

14

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Zug fahren nach dem Konzert. Durfte mal be ganze Nacht am Bahnhof verbringen und auf den Zug warten...

Das Problem ist das ich am nächsten Tag noch arbeiten muss ..

LG