Sodbrennen und Rückenschmerzen. Rückschlüsse auf's Geschlecht? Bin so neugierig.

Hallo Ihr Lieben.#winke

Hatte in meiner 1. SS keine Beschwerden, keine Übelkeit, alles war gut und ich bekam ein Mädchen. :-)

Jetzt plagen mich in meiner 2. SS diese zwei Dinge und sonst wieder nichts.

Würde so gern wissen wie es bei Euch war. Jemand auch solche Symptome gehabt und was wurde es?

Gruß Nicole mit Maus (3,5 J.) an der Hand und #ei (12+5 SSW)#verliebt

1

Sodbrennen ja aber erst später und 2 Jungs :-)
Rücken schmerzen waren einfach klar weil ich sehr klein bin und einen Riesen Bauch hatte da ist wohl egal welches Geschlecht ich bekomme

Ich stelle mir aber Grad die selbe frage :-D habe bei beiden Jungs gebrochen ohne ende essen war ein Horror und jetzt in der 3 geht es mir blendent ;-) ich hoffe das ist ein Zeichen :-P

4

Danke für die Antwort. War mir beim ersten Kind sicher was es wird, auch mein Schatz meinte gleich Mädchen. :-) Jetzt jedoch bin ich mir so unsicher und ich bin nicht gerade ein Geduldsmensch. :-P Mein Schatz tippt auf Junge und meine Ma auf Mädchen.

Werden gespannt sein.

7

Nach 2 Jungs ist der Wunsch nach nen Mädel so groß das ich mir auch sicher bin das es eins wird ;-)

Ich muss auch noch voll lang warten :-(

weitere Kommentare laden
2

In meiner ersten SS und auch in dieser habe ich ohne Ende Sodbrennen, in der ersten auch noch viele Probelme mit Rückenschmerzen und es sind beides Mädchen ;-)

5

Bin so gespannt und bei der ersten war ich mir so sicher was es wird und jetzt..... naja, muss noch etwas Geduld haben.

Danke für Deine Antwort. :-)

3

Hatte beides im Überfluss - es wurde ein Mädel.

LG

6

Oh wie schön. Weiß diesmal garnicht so recht was es wird. In meiner ersten SS hatten ich und mein Schatz instinktiv auf Mädel getippt und so war es. Diesmal bin ich mir unsicher und mein Schatz tippt auf Junge. Er hat ja auch schon zwei Mädels, da hofft er natürlich. :-)

Danke für Deine Antwort.

8

Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich wenig Übelekeit und viel Sodbrennen. Es ist eine Prinzessin geworden.

In der jetzigen SS war mir die ersten drei Monate sehr übel und ich habe jetzt wieder mit dem Sodbrennen zu tun. Laut Feindiagnostik in der 21. SSW wird es ein kleiner Prinz.

Also würde ich sagen, dass die Symptome nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.

Gruß
ffctp mit Tia ( 7 Jahre) und #baby (23+1 SSW) #verliebt

10

Das ist auch schön. Von jedem eins. :-) Wünsche Dir noch eine schöne SS.

19

Hallo!

Ich hatte bis jetzt keine Übelkeit oder sonstiges aber seit 2 Wochen hab ich mit Sodbrennen zu kämpfen und es wird ein Bubi...

liebe Grüße!

20

Danke für Deine Nachricht. :-) Noch eine schöne Kugelzeit. :-)

22

Ich habe Sodbrennen und sonst nix. Null Anzeichen nur das Sodbrennen seit Zeugung. Wir bekommen ein Mädchen.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 27. Ssw

23

Danke für die Antwort und noch eine schöne SS. :-)