25 SSW und plötzlich nah am Wasser gebaut *silopo*

Ich glaub jetzt geht das echt los mit diesen Hormonellen Heulanfällen ;-)

Kürzlich als dieses Video bei FB rum ging über die Prügelei in Berlin musste ich anfangen zu Heulen, ob der Brutalität mit der Menschen miteinander umgehen.

Gestern musste ich heulen, als die Nachricht kam, dass meine Freundin ihr kleines Mädchen entbunden hat #verliebt

dann hatte ich gerstern noch den totalen "ich vermiss dich so" Anfall, weil mein Mann eine Woche auf Geschäftsreise ist - kommt morgen wieder zum Glück

und heute musste ich heulen, weil bei FB Fotos waren von der Bestattung eines K9 Diensthundes mit Bällchen und Flagge.

Das ist ja furchtbar. Hoffentlich hört das wieder auf.

Bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut #augen

1

Hallo, #winke

ich (23ssw) kenne das. Im Urlaub sitze ich im Strandkorb, höre Musik und schaue in Richtung Meer wo mein Mann steht und ich fange an zu heulen. Aus dem Nichts.

Wenn ich überfordert bin, fange ich an zu heulen.

EIgentlich bzw. bisher war ich nie überfordert. Ich bin eine eigenständige Frau, die ihre Entscheidungen trifft. Heute fällt es mir schwer, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, es fängt schon damit an, welche Uhrzeit ich für einen Arzttermin nehme. :-(

Furchtbar. Das war noch nie so!

2

Mir kamen heut morgen die Tränen als ich hörte wie schön die Erzieher mit den Kindern gesungen haben -.-

Leider hat das in der Ss angefangen und so richtig weg ist es nie wieder gegangen #rofl

Das ist jetzt meine 3ss in der 7w und ich habe das Gefühl es wird schlimmer :-P

3

Kenne ich auch irgendwo her...
Fange beim Fussball zu weinen an weil ich das alles so emotional finde...
Und beim FA vorgestern als gesagt worden ist das beim Organscreening alles ok aussieht und wir ein Mädchen bekommen konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen, habe keiner meiner Fragen die ich mir vorher aufgeschrieben hab stellen können weil ich nicht mal mehr normal sprechen konnte.....
Ohje... wo soll das noch hin führen... :-)