Wetter macht mich fertig :(

Moin zusammen,
dieses schwüle Wetter macht mich echt fertig. Ich bekomme die Wohnung gar nicht kühl.
Unser Schlafzimmer ist nachts zu,weil die Katzen nicht rein dürfen und das Fenster kann meist auch nicht lange auf bleiben,weil es zu laut ist. Entsprechend ist ein Ventilator an,von dem ich nun mega Kopfschmerzen hab....an sich hilft zur Zeit nur ein Ventilator,um es auch tagsüber hier auszuhalten.
Wie gesagt,leider bekomme ich davon nun Kopfschmerzen, dazu habe ich mit Wasser in den Beinen und Armen zu kämpfen. Alles nervig. Bin jetzt im Mutterschaftsurlaub und hatte mir so viel vorgenommen. Bei dem Wetter schaff ich nix :(

Am liebsten würde ich mir je Klimaanlage besorgen,was in Deutschland ja aber auch etwas übertrieben ist.
Wie haltet ihr das bei dem Wetter aus?

1

Hier ist es bitter Kalt nix warm oder schwül wobei schwül echt furchtbar ist.

2

Huhu :-)
also wir haben eine Klimaanlage. Das Wetter in Deutschland wird immer verrückter und ich ibn echt der Meinung unsere KLima hat sich schon 10x bezahlt gemacht.

Liebe Grüße

Dany

3

Bei uns is auch nix warm :D

Es hat jetzt seid ca 3 Tagen durchgeregnet alles ist nass überall überfüllte Pfützen :D hab schon schön alles aufgerissen zum durchlüften und jetzt friere ich ..
Woher kommst du wir könnten ein bisschen Wetter tauschen :D

4

Mich macht das Wetter auch total fertig,mega schwül,Kreislauf ist im "A....",komme von der Nordseeküste.kannst mein Wetter gerne haben#winke:-D

5

komme aus hamburg. wie gesagt, hitze ist so eine sache, aber schwül geht gar nicht.

auch meine katzen sind nur am jammern, trollen sich von einer kühlen stelle zur nächsten.
ist einfach kein wetter für uns.

6

Ich komme auch aus Hamburg und dieses Wetter sind wir ja auch unschwanger schon nicht gewöhnt. Aber gestern hatten wir doch wenigstens Wind und das Gewitter abends war doch auch schon ganz gut.#liebdrueck
Geh ins Freibad und häng dich ins Becken. Das Kaifu Bad ist immer schön kühl.
Mehr als 2 Wochen Sommer haben wir hier ja eh nicht. Die sind bald geschafft.#rofl
#winke

7

Huhu!

Ich wohne momentan nur in einem alten Haus unterm Dach..
Vor ein paar Tagen, als die Hitze im SüdWesten noch so extrem war, da hatten wir 48°C(!!!!!!!!!!) hier oben! Gut, ich hab gelernt und mein Laptop war zudem noch an, hat also auch ne Hitze geschmissen, aber ich bin geschmolzen....

Mir hat geholfen Eisbeutel auf die Stirn zu lernen, mich mit Wasser zu besprühen und vor den Ventilator zu setzen und gefühlte 20 mal kühl abduschen.
Wichtig ist, dass du den kompletten Tag die Fenster zulässt und Rolladen runtermachst.
Erst wenn es abends wirklich kühler ist, dann kräftig durchziehen lassen. Also alle Fenster aufreißen und alle Türen sodass in der kompletten Wohnung Durchzug ist.
Vielleicht kannst du deine Katzen für eine halte Stunde oder so in einen Raum sperren, dass sie dabei nicht abhauen.

Hoffe, dir geht es bald besser!
Liebe Grüße

8

Hallöchen

Das geht nicht nur dir so. Bin 17. SSW und ich sterbe fast. Nach dem Aufstehen bin ich bereits durchgeschwitzt. Mein Kreislauf macht auch regelmäßig schlapp...

So lange ich mich nicht bewegen muss ist alles gut.

Du bist nicht allein ;-)

LG Lenie + MiniWe 17. SSW#verliebt