25 ssw und die Füße schmerzen so schnell

Ich habe Zeit kurzem so schnelle Fuß schmerzen als wenn ich tausend km gelaufen bin ... was hilft dagegen und warum ist das so ....

1

Warum das so ist würde mich auch gerne interessieren. Bin nun in der 27.ssw und mir gehts genauso.

Bei mir hilft es etwas wenn ich die Füße dann hochlege und schön eincreme :)

2

Das hoch legen hilft bei mir auch ganz gut aber trotzdem drückt es und schmerzt

3

Huhu,

Ich hab das auch schon seit Wochen und irgendwie wird es von Woche zu Woche schlimmer. Woran das aber liegt, weiß ich auch nicht.

Schuhe mit gutem Fußbett helfen mir etwas, aber so billig latschen ohne gescheites Fußbett gehen gar nicht. Mir hilft beine hochlegen und mir die Füße mir creme vom liebsten massieren lassen ;-)

Lg
D

4

Hi,
die Schwangerschaftshormone machen das Gewebe und Bänder weich. Evtl. kommt noch Wasser hinzu und schon schmerzen die Füße.

Bequeme gute Schuhe, oft die Beine hochlegen und 1-2 am Tag kalt abbrausen und schön eincremen.

Gruß Claudia

5

Ich kann noch Massage mit Igelbällen empfehlen.