bei wem war in der Frühss Entwicklung zurueck mit positivem Ausgang?

Hallo bin heute 7plus 5 ab es gerechnet. Der Embryo ist 6 plus 4. Fruchthoehle 6 plus 6. Herz blinkt aber sonst wohl in der Entwicklung zurueck. Ich habe schon am es9 positiv getestet sodass die Einnistung auch nicht spaeter gewesen sein kann. Der Arzt war auch nicht so optimistisch. Hatte jm aehnliche Erfahrungen?

1

Ja hier ich ;-)

Hallo erstmal,

war eine Woche zurück,man hat bei 6+4 gerade mal Fruchthöhle und Mini Pünktchen drin gesehen.

Wurde eine Woche zurück gestuft und meine Maus entwickelt sich immer taggenau nach diesen Daten :-)

Hab damals auch zur Ärztin gesagt,da stimmt was nicht, kann gar nicht sein mit zurück stufen,denn wusste wann mein ES war und auch der Schwangerschaftstest wäre ja dann nicht so früh positiv.

Aber Ärztin hatte Recht (hat zum Glück nie Panik gemacht,wie ich hier oft lese) und zwei Wochen später hat Herzchen geschlagen .

LG und alles Gute :-)

2

Hallo :))

Ich wurde bei 6+2 auf 5+0 zurück gestuft! Eine Woche später war es zeitgerecht, bzw. -2 Tage! Seither ist das Baby immer 2 Tage zurück, was mir aber keine sorgen macht! :) es entwickelt sich ja schließlich konstant! ;)
Dann hab ich ständig Blutungen, aber alles gut mit dem Baby! :)
Kopf hoch, positiv denken und aufs Baby freuen! :))

LG wunderkind123 mit Junior inside 13+4 <3

3

Hey :)

Also bei mir war es genauso :). Bin bei 7+1-2 zum Arzt und würde auf 6+1 zurück gestuft ...
Letzte Woche war noch alles okay :) Bilder in vk :)

Alles gute und warte ab aber Nachsicht bcht verrückt wenn erstmal das Herzchen bubbert ist schonmal das Risiko viel geringer eine fg zu bekommen ....
*daumeb drück *

4

Also meine Maus war auch immer 1-2 Wochen zurück! Kamm dann 6 Tage nach Et ( der nie verändert wurde) gesund zur welt!!!
Also mach dich nicht verrückt!

Drück dir die Daumen das alles gut geht!!
Liebe grüße

5

Huhu
Bei mir auch war am Montag beim FA wegen SB. Da war ich 7+3 errechnete SSW 6+5 meiner Meinung nach ist da aber noch Spielraum gewesen.;-) (Foto in VK)
Habe mich dann im Netz schlau gemacht und bin auf der Seite von Dr Bluni gelandet demnach ist bei uns noch alles im Rahmen.;-)
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Die kleinen wachsen ja auch nicht alle gleich!!
LG Diana

6

Wie liest man die Tabelle? Wenn ich heute 7 plus 5 waere womuss ich da schauen? Vielen dank erstmal.

7

Bei SSW 7+5 ist die SSL ca 14 mm. Alles von der SSW 6+5 - SSW 8+5 ist im normbereich.
Du bist ja 7+5 und wurdest auf 6+6 zurückgestuft liegst also noch im normbereich.;-)
Ich hoffe das war verständlich#schwitz

weitere Kommentare laden
11

ES+9 Test positiv

6+6 Embryo 3,2 mm also stand 5+6...

Bin nun ohne Probleme Ende 26. Ssw

Bedenke 1. Das die kleinen in Schüben wachsen und 2. Das es sich um mm Angaben handelt die man noch nicht mal aufmalen kann... zudem sind +/- 7 Tage Normal am Anfang.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 26. Ssw